Nun will ich endlich auch ein T :-)

Hallo, ich bin ja schon länger dabei, habe aber schlicht vergessen mein T einzufordern…
Habe seit Dez. 2020 meinen MIC und hatte zum Glück keine Drops oder sonstige Probleme damit. Habe allerdings auch eine Garage mit Wallbox… so dass die Minusgrade bei mir keine große Rolle spielten. Hatte aber schon immer an das uns MIC `s erlösende Update von Tesla geglaubt.
Freue mich in der Zukunft den einen oder anderen mal am SuC zu treffen und zu reden.
LG aus der PFALZ

7 „Gefällt mir“

Sehr gut.
Hat ja geklappt mit dem eigenen thread :+1:

Und deshalb natürlich hier dein „T“ :grinning:

…bestimmt auch zufrieden mit dem Fahrzeug…?!

Ja sehr zufrieden. :+1:

ja, solche Fahrzeuge aus der GF3 können sie gerne öfters nach D exportieren…!

:pray::joy: Danke, mache weiter so

1 „Gefällt mir“

Ein „T“ fordert man nicht ein, das verdient man sich… :wink:

Gratulation und weiter gute Fahrt!