Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Nun stelle ich mich auch mal vor :-)

Hallo zusammen,

ich hatte mich angemeldet kurz nachdem ich meinen Tesla vor der Tür stehen hatte und wollte mich immer hier vorstellen und bei dem ein oder anderen Treffen vorbei schauen, doch kam immer wieder was dazwischen und dann habe ich auch länger hier nicht mehr reingeschaut.

Erstmal war ich damit beschäftigt mir ein kleines Script zu basteln um meine Musiksammlung irgendwie so auf einen Stick zu bringen, dass der Player sie mir in meinem Sinne darstellt. So bin ich dann auch ganz zufrieden, doch damals hatte ich den Gedanken, da muss ich mir etwas überlegen, denn das war so das Einzige was meinen Eindruck etwas trübte. :wink:

Dann gab und gibt es immer mal wieder nette Gespräche beim Laden (Sicher ist auch der ein oder andere hier mit dem ich einen netten Plausch hatte… Z.B. traf ich einen Roadster-Fahrer letztes Jahr auf dem Turmberg in Karlsruhe oder am SuC Rhüden ging es um das Thema Mittelkonsole und Dreamcase, welches ich gerade am ausbreiten war, da ich mal wieder kurzfristig unterwegs war → dazu ist es einfach genial, einfach stehen bleiben und den nächsten morgen weiter :slight_smile: ).

Nun bin ich gerade auf der Suche nach Winterreifen (in einem steckt etwas drin) und bin wieder einmal hier im Forum (im Marktplatz) gelandet und dachte jetzt muss ich mich aber endlich mal hier vorstellen bevor ich hier anderweitig aktiv werde…

In diesem Sinne Grüße an alle Tesla-Fahrer, Interessierten und alle die einfach Freude an der E-Mobilität haben…
Thorsten

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

@Earlian: Danke danke und mit ein bisschen Glück vielleicht bis die Tage :wink:

@alle: bei Interesse am Converter-Script hinterlasst hier bitte eine Info, dann würde ich es entweder direkt weiterreichen oder bei mehr Interesse ein wenig dazu schreiben und es im Forum hochladen. Muss aber definitiv etwas angepasst werden, da es „nur schnell“ (naja, was man darunter versteht :unamused: ) entstanden ist…