..nun rollt er über die Strassen: Mein 70D

…wie bereits unter „Bestellungen“ schon angekündigt… gestern war es soweit: Ich konnte meinen 70D in Winterthur abholen! :smiley:

Da der Zoe sich noch für die Rückfahrt mit 43kW AC stärken musste, konnte ich gleichzeitig auch mal den spontan ebenfalls erworbenen CHAdeMO-Adapter für den Tesla ausprobieren --> Einwandfrei! :sunglasses:
…wobei die Ladeinfrastruktur bei DMG Mori in Winterthur (http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Schweiz/Winterthur/DMG-MORI-Car-Park-Sulzer-Allee-70/7112/) natürlich auch der Hammer ist! :wink:

Elektrische Grüsse
msim / Simon

Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt mit dem blauen Schmuckstück :slight_smile:

Glückwunsch und die Farbe sieht echt super aus!

Glückwunsch, diesmal hat wohl das Baby (Zoe) den Vater / Mutter geboren :smiley:
LGH

Wow, sieht echt top aus das Deep Blue Metallic.[emoji106]
War noch ein zweiter blauer Tesla dort?
Wer war dein DS? Reno M. oder Dani P?
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Nun hast du viel Zeit zum Rumspielen und alles auszutesten.

Hi Toni,

Damals standen noch ein paar Blaue darum - evtl war deiner da schon dabei? :slight_smile:
Reno hatte mich betreut - die Übergabe hatte ich aber bei einem Kollegen… Dessen Name mir leider entfallen ist :blush:

…nachdem ich über Silvester noch in Urlaub war, konnte ich heute erstmal ein paar Kilometer drehen… Macht schon Laune :slight_smile:

Hoi Simon

Sieht sehr schön aus dein Blauer!
Herzlichen Glückwunsch, viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt.

Ich bin mit meinem Ex-Loaner nach knapp 2 Monaten immer noch super zufrieden und für mich ist der 70D nach wie vor die perfekte Wahl, da es das Tesla-Modell mit dem mit Abstand besten Preis-/Leistungsverhältnis ist.