Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Nummernschilder

Moin,

Das M3 hat mE eine wirklich schöne Front, die die deutschen Nummernschilder etwas verschlechtern…

Hat jemand hier am Model 3 Klebe- oder Klett-Nummernschilder montiert und kann dazu etwas anmerken?

Ja, da hast Du völlig Recht. Auch ich finde die serienmäßigen, klapperigen Doppelhalterungen eine Zumutung und habe sie sofort gegen 3D Kunstoff-Kennzeichen mit Kletthalterung ersetzt. Leider bohrten die Delivery Spezialisten die Löcher vorne etwas tief, so dass ich das vordere Kennzeichen, um diese Löcher zu verdecken, entsprechend setzen musste, so dass - von der Seite betrachtet - das Kennzeichen nicht völlig eben aufliegt.
Vielleicht wären schwarze Blindstopfen eine Lösung, das solltest Du bei gleicher Problematik gegeneinander abwägen.
Gruß, Uwe

Schaut mal da:
[url]3D Kennzeichen vs Blechkennzeichen]

Gruß vom Faxenmacher!