Nummernschild Befestigung?

Ich nutze „nur noch“ sowas hier. Hält in der Waschstrasse und auf der Autobahn bei 300km/h ohne Probleme.

https://www.amazon.de/CARSOFIX©-Kennzeichenhalter-rahmenlos-bombenfestem-Nummernschildhalterung/dp/B0892Q72C8/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=24ROICHK65WOI&dib=eyJ2IjoiMSJ9.IvoKHyT-A5iWrJFGuOqsVXpGrlrvOc44GShCmoIh5BmGzW3106K4NFkPRTUW7STVoDTcrGOIfKJ_Yoyd9mabiYMnNI3QVM-KaWWEpvjrkxahgOxqkIM2KJu0R2LI50YtrUJyt1Rr9XjL-ydCwpa1I2kfbUPbGH5KaYIBgmDJYDYkyu3C_CHyN8E0_tdrs7Zwc9fZ2GP7SX6Stjq1Fp42vqfIBCcO8IS5xR-tg-dsnpmmVRVZz-iCxTkAFla1nxsYXF8vw5A_z5sfQrSRNPwD8rnk2KudANNT8Adbnri5_KQ.9zd99hkidPg8M2TEPIOejdf3aEmGyxmqCmQptAfmQSU&dib_tag=se&keywords=kennzeichenhalterung&qid=1727632224&s=automotive&sprefix=kennzeichenhalterung+%2Cautomotive%2C84&sr=1-16

LG

1 „Gefällt mir“

Den brauchst nur abziehen das ging bei mir recht gut

2 „Gefällt mir“

Echt, ohne Erwärmen usw.? Dann werde ich das mal probieren und hoffe, dass der frische Lack nicht mit abgeht. :wink:

Ich hab einfach mit Gefühl dran gezogen.

1 „Gefällt mir“

Frisch ist da nix…der war schon wochenlang auf’m Kahn :ship: unterwegs.:wink:

4 „Gefällt mir“

Hat schon jemand das hier probiert?

https://makerworld.com/de/models/184653

hat den Vorteil, dass das Kennzeichen nicht so weit nach oben wandert wenn man es direkt verkleben will… Ich überlege gerade was ich mache, hatte mir das heute schon einmal angesehen und das Blech Kennzeichen etwas gebogen. Aber 100% konnte ich die Wölbung der Stoßstange in alle Richtungen nicht ausgleichen.

ok, mal am Auto testen am Wochenende

Druck in ASA

1 „Gefällt mir“

Schön, dass nochmal jemand mein Design ausgräbt :slight_smile: Die Kennzeichen sitzen jedenfalls stramm in der Halterung, da muss man schon etwas Gewalt anwenden. Das Blechkennzeichen lässt sich ja einfach „anformen“.

Hat die Variante mit dem Fischer Montageband bei dir gehalten??

aber sowas von… :grin:

vor ein paar Tagen noch mal versucht etwas anzulösen. keine Chance, hält immer noch bombenfest (ca.23 Monate dran)

Klingt super. Hast du es vorne und hinten so montiert ??

Jetzt wäre die Frage noch ob man es dann auch ohne Probleme abbekommt das Montageband :grinning:

ja, vorne auf die (gekürzte) original Platte und hinten direkt auf’s Blech.

Aber „mal so eben einfach abmachen“ ist doch nicht. Habe bei dem T davor es nicht knitterfrei abbekommen. Musste für diesen dann 2 neue Schilder kaufen. Aber das ist wohl der Preis dafür, dass sie eben absolut sicher und verlustfrei dran sitzen. der „Luxus“ ist mir dann 10-12 € für 2 neue Bleche wert…

2 „Gefällt mir“