Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Nummer 5 lebt in Hamm!

Hallo Ihr beautiful people!

Ich freue mich, mich einmal Vorzustellen. Ich bin schon länger im Forum ab und zu am mitlesen gewesen, aber seit dem 12.12.2020 nun aktiver und mit voller Leidenschaft - denn nun ist er da, mein MiC!!!

Ein Name musste natürlich auch her. Und was passt besser zu einem richtig tollen Gadget mit geilen Funktionen - und welches manchmal auch etwas widerspenstig ist? Natürlich, Johnny Nummer 5 ;-).

Privat heiße ich Christian, 30 Jahre jung, wohne momentan im Hamm und bin geboren in Chemnitz. Heißt also, der Ossi der den Wilden Westen nun elektrisch unsicher macht.

Und um noch was preis zu geben. Wie am Bild zu sehen - Kunst ist nicht meins -.-.

Johnny hat aber ne ziemliche Mammutaufgabe vor sich. Arbeitsweg pro Tag sind 160 km. Ne Wallbox gibt es zu Hause nicht. Bei der Arbeit wird er geladen und öffentlich. Kilometer soll der gute ungefähr 35.000 pro Jahr reisen ;-).

Auch als Langstreckenfahrzeug ist das Auto aber echt geil. Schon ein mal nach Sachsen gefahren und war echt angenehm. Selbst unser kleiner Hund, der immer etwas aufgeregt ist beim Fahren, hat sich direkt mal schlafen gelegt im ruhigen E-Auto.

Beste Grüße!

8 Like

sehr mutig von dir bei 160 km tgl. ohne eigene lademöglichkeit. :+1:

und das meine ich absolut positiv i.s.v. du gehst da mit zuversicht ran. und deshalb wird es auch locker klappen!

madmax

1 Like

Hallo Namensvetter,
viele Grüsse von nebenan aus Dortmund. Ich habe meinen MIC am 05.12. in DÜS abgeholt und kann Deine Begeisterung voll nachvollziehen. Ist ein tolles Auto mit Suchtpotenzial. Die 160 km tägl. wird er locker schaffen. Meine längste Strecke bisher: 240km mit ordentlich Restakku. Viel Spass, lG Christian

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Hiermit überreiche ich dir mal dein wohlverdientes „T“ :grinning:

Allzeit genug Strom im Akku!

Hi. Ich hab mein M3LR Mr.E genannt. Fand ich ganz lustig;) auch weil mans Musk Reeve Elon lesen kann und eigentlich wollte ich das auch als Nummernschild leider war das nicht möglich.
Ich freu mich schon auf unsern ersten großen Trip nächste woche 120km hin und zurück nach Baden-Württemberg. Ich freu mich auch schon wenn ich mein Auto in 3-4 Monaten endlich mal fahren darf.
Mit elektronischen Grüßen.

Gratulation und stets gute Fahrt! :slight_smile:

And a very warm welcome from me as well :raising_hand_woman:t3:

Irgendwie bin ich fast ein bisschen neidisch auf deine 160km :wink:

Bei mir sind es gerade einmal 50 und das - dank Home Office - auch nur 2x pro Woche :woman_shrugging:t3:

Viel Freude und allzeit gute Fahrt :+1:t2: