So, nach exakt 3 Monaten Wartezeit und 2 Monaten ohne Auto ist er ab heute endlich da, das „Monster von Loch Tess“!
Blau / weiß isser, auf 19"-Felgen steht er sommers wie winters.
Die Abholung in Neuss war sehr angenehm, allerdings arg kalt da in der Lagerhalle. Die Tesla Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut gelaunt, 5 Sternchen gibt’s dafür.
Da ich im November bestellt habe, habe ich auf den blauen Adapter bestanden und auch bekommen. Das Typ 2 Kabel ist aber keine 7m lang, dürften 4m sein.
Die Fahrt nach Hause haben Frau und ich uns abgewechselt und wir sind beide mega zufrieden!
So hatte auch jeder Zeit, unterwegs mit dem Display rumzuspielen…
Der Sound ist echt Klasse, für meinen Geschmack etwas zu höhenbetont. Hoffentlich kann man da was einstellen.
Einzige Wermutstropfen:
Das Auto hat vor dem haus kein WLAN Empfang, obwohl die Handys dort 3 Balken mindestens haben. Doof.
Es lädt (noch) nicht mit dem UMC, weder an SchuKo noch an Campingdose. „Stromquelle prüfen“ steht nach ein paar Minuten im Display. Wenn’s nicht mehr schneit will ich mal reseten und irgendwie Firmware aktualisieren. Sonst morgen mal an eine Ladesäule fahren…
Glückwunsch. Poste mal ein Bild von deinem Tesserakt damit du ROT eingefärbt werden kannst.
GGF kann ja auch mal jemand aus deiner Gegend (z.b. Sunfreak) mal mit seinem UMC vorbei kommen, oder umgekehrt, um zu testen ob es am Auto oder dem UMC liegt.
Ich schicke dir morgen mal meine Soundeinstellungen. Vielleicht hilft dir der Ansatz ein wenig weiter. Ich habe auch lange probiert und mehrere Einstellungen von anderen probiert. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach jetzt super.
So viele weiße M3. Die heute Kundschaft steht wirklich nur noch auf diese eintönigen Farben. Irgendwie wirkt der derzeitige Straßenverkehr total trist.
Nimm Blau / Schwarz Der Innenraum ist meiner Meinung nach pflegeleichter und verzeiht etwas mehr. Weiß erfordert immer mal wieder eine Reinigung mit Babypflegetüchern.
Das Problem ist ja gelöst.
Aber ich hätte momentan nicht helfen können, weil ich auf Zeeland in Urlaub bin.
@momo03, definiere Bergisches Land. Viele meinen, nur Wuppertal und Solingen/Remscheid würden dazu gehören, dabei gibt’s weiter südlich auch noch Regionen, die teilweise sogar „Bergisch“ im Namen tragen.
gerne uns allen - oder? wenn nicht, dann gerne mir
ich finde das m3 in weiß oder rot am besten. die anderen farben… bzgl. der tristesse auf den strassen: da gebe ich dir recht. vlt. werde ich das m3 in gelb oder in petrol oder orange… bekleben lassen?
@sunfreak: oh wie schön. wo denn in zeeland, wenn ich fragen darf? + ja, die drei von dir genannten städte sind zwar die bekanntesten, aber nicht bergigsten bergischen, noch die schönsten städte/ dörchen. da gebe ich dir absolut recht
Gerne mal deine Einstellungen hier allgemein teilen - ich kriege auch die Höhen nicht so recht raus, das merkt man vor allem, wenn man laut Musik hören möchte…
Das ist auch mein Plan. Gut zu wissen, dass Tesla da nicht rumzickt. Habe eine blaue CEE-Dose im Carport und würde die schon gerne nutzen.
Dir allzeit gute Fahrt!
Hallo Momo,
ich hab gerade gelesen Du kommst aus der Gegend. Mein Model 3 kommt am 19.03 in Remscheid Lennep an. Die Ladeinfrastrfuktur in remscheid ist zum k…
Die Säulen der EWR sind nicht für weitere Benutzer registrierbar (nur für 200… unverschämt und als Thema jetzt auch in den Vorstand gegeben) Welche Säulen gibt es Wermelskirchen und hast Du diese schon einmal erfolgreich genutzt? Ich bin eh jeden Samstag in Wkirchen in der Musikschule und überlege ob ich dort dann mich gleich zum schnellen Laden irgendwo einhängen kann…
Grüsse aus Remscheid