NRGkick 32A-Bluetooth, Energiemesseinheit, FI TypB, 3phasig

Hallo @ all !!!

SUPER ERGÄNZUNG FÜR DEN TESLA S !!!

Hier das neuste Angebot, der neue NRGkick, ist das kompakteste Ladekabel der E-Mobilität!
Taunus eMobil und Ihr (meine Kunden) gestalten die Markteinführung / den Vorverkauf bereits als einzige in DEUTSCHLAND mit!
Die Markteinführung ist mit Juli 2015 geplant. Sie können bereits jetzt vorbestellen. Werden Sie einer der ersten Benutzer der wohl kompaktesten Ladeeinheit für Elektrofahrzeuge.

Jetzt Vorbestellen über TAUNUS eMOBIL !!!
Bei jeder Vorbestellung gibt es das zugehörige Original-NRGkick-Adapterset über uns kostenlos dazu!!
Profitieren Sie während der Vorbestellzeit: Kostenloses Adapterset, kostenloser Versand und ein günstiger Preis!!

NRGkick Ladeeinheit für 32A, 3phasig, 22kW, mit Energiemesseinheit und Bluetooth, FI Typ B, 5m Kabel, Mennekes Typ2 und 32A CCE Stecker.
JETZT NUR: 899,00 Euro, zzgl. 19 % MwSt.
Auf Wunsch auch ohne Bluetooth – DANN NUR 739, 00 Euro, zzgl. 19 % MwSt.

Profitieren Sie während der Vorbestellzeit: Kostenloses Adapterset, kostenloser Versand und ein günstiger Preis!!

Produktbeschreibung:

NRGkick Ladeeinheit bis zu 32A auf allen 3 Phasen → 22kW Ladeleistung. 1phasiger oder 3phasiger Betrieb möglich.
Einfache Einstellmöglichkeit des Ladestroms direkt über einen Drucktaster am NRGkick.

Integrierte Energiemesseinheit und Bluetooth LE Verbindung. Mit dem NRGkick Handy App, downloadbar aus dem Android bzw. IOs Store, können verschiedene Informationen zur Ladung abgerufen werden. Leistung, Energie, Spannung, Strom, Ladungskosten, Reichweite aus der Ladung. Der Ladestrom kann während des Ladebetriebs in 1A Schritten von 6A bis 32A verändert und eingestellt werden. Ebenfalls kann eine maximale Ladeenergie eingestellt werden, z.B. Einstellung von 15kWh und bei Erreichen dieser Lademenge (Ladeenergie) wird die Ladung gestoppt. Die Kosten und Reichweitenberechnung geben einen perfekten Überblick über den Ladeprozess. Ebenfalls kann der Ladevorgang übers Handy App gestoppt und wiedergestartet werden. Die geladene Energiemenge der letzten 3 Ladungen wie auch die gesamt über NRGkick geladene Energie wird gespeichert.

Integrierter Fehlerstromschutzmechanismus für Gleich- und Wechselfehlerströme für Ihre Sicherheit.
Gesamte Kabellänge 5m.
Typ2 Stecker und Leitung von Mennekes.
32A CEE Stecker.

Bestätigen Sie mir mit der Zusendung Ihrer Kontaktdaten/Lieferanschrift die Bestellung.
Email: [email protected]

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Rufnummer: 0177-6013134

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichsdorf im Taunus

Ingo Falkenstein

Inhaber
Taunus-eMobil.de

NEUESTE INFO !!!

Ich kann die Bestellung zum Einführungspreis des NRGkick Ladekabel, nur noch bis Sonntag, den 26.07.2015 zusichern, somit erhalten Sie die 3 Adapter und den Versand kostenfrei hinzu.

Ich würde mich daher über eine kurzfristige Bestellung freuen, um Ihnen alle aktuellen kostenfreien Vorteile ermöglichen zu können!
Adapter_Set.jpg
NRGkick_Seitenansicht_640x209.png

Der Stromzähler :wink: Ich mache die Preise nicht. Bitte hier keine Diskussion. Danke!

Das passende Diskussionsforum dazu wäre hier:
[url]NRGKick - der bessere UMC: ICCB mit 22kW in UMC-Größe]

Schon längst bestellt :slight_smile:. Sowohl von der Größe wie vom Preis (ausser Eigenbauten) schlägt das NRGkick alles bisher dagewesene.

Ralf

+1 dito

Freut mich ! Ich auch und sogar schon mit geladen! :wink:

Wer es demnächst im Raum Frankfurt am Main mal sehen will, kann sich gerne melden…

Bis wann gilt der Vorbestellungszeitraum?

Mitte / Ende Juli…

…mal eine ganz dumme Frage…

ich kann das Teil doch nur nutzen wenn ich auch rigendwo eine CEE32A habe, oder?
Ansonsten reicht mir doch die original UMC oder hat die NRGkick so viel mehr Vorteile?

Gruß Oliver

So dumm ist die Frage nicht: genau so ist es. Man braucht eine solche Box nur an 32 A CEE. Alles andere geht entweder über CHAdeMO-Adapter, UMC, Typ2-KAbel oder SUC direkt

Ist für Leute interessant, die einen Doppellader im Wagen haben und an CEE32 laden wollen. Die waren zuvor auf andere, teurere und teilweise umstrittene mobile Ladeboxen angewiesen.

Gruß Mathie

Hallo Superingo

Klingt alles ziemlich gut, aber noch zwei Fragen:

Wie siehts mit der Schutzklasse aus? IP54??
Kann waehrend des Ladevorgangs an der Box was bedient oder geschaltet werden? (wichtigbei ‚unbeaufsichtigtem‘ Betrieb)

Beste Gruesse

Peter

Habe nun bestellt, wann erscheint das Teil denn nun? :slight_smile:

Habe keine Bestätigung wegen des Adaptersets bekommen, werden diese beigelegt?

vom Adapterset stand bei mir auch nichts in der AB, Liefertermin voraussichtlich Anfang August :wink:

Ja, werden beigelegt…

Ab 20.7. + - ist die Vorbestellung nicht mehr möglich und
die Adapter und der Versand ist nicht mehr kostenfrei.

Ab hier beginnt auch der Versand…

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

NEUSTE INFO !!!

Ich kann die Bestellung zum Einführungspreis des NRGkick Ladekabel, nur noch bis Sonntag, den 26.07.2015 zusichern, somit erhalten Sie die 3 Adapter und den Versand kostenfrei hinzu.

Ich würde mich daher über eine kurzfristige Bestellung freuen, um Ihnen alle aktuellen kostenfreien Vorteile ermöglichen zu können!