November

Ich habe mein S-Model am 5. Mai 2014 bestellt, es wird Ende November ausgeliefert. Tesla schreibt seit 1 Woche auf der Website: ab sofort werden alle Modelle mit neuen Rundumsensoren und neuer Frontkamera ausgerüstet. Ob ich hoffen kann, dass sie in meinem S-Model schon dabei sind??? :smiley:
Jiri

Tarzan und MWSatwareAG haben nach Dir bestellt und fahren schon mit Tesla-Grinsen. Welche Sonderanfertigung hat Dir denn den Termin vermasselt?

Das muss ich korrigieren, sorry, die beiden sind schon auf „Transport“

habe nach einem Monat noch die Farbe gewechselt :confused:

Das war eventuell ein „goldener“ Farbwechsel :wink:

Jetzt haben wir mal wieder völlig die ursprüngliche Frage vergessen, sorry. :blush:

„Ob ich hoffen kann, dass sie in meinem S-Model schon dabei sind???“ Ja, das kannst Du mehr als hoffen. Siehe hier:
viewtopic.php?f=58&t=4412&p=63952&hilit=speed+assist#p63952

@Jiri,
Du müsstest doch jetzt auch bald soweit sein. Gibt es was Neues?