Northe | The platform for EV charging

Jup, mal schauen was das jetzt genau bedeutet. Bei der letzten Email wurden die Anbieter aufgeführt, die geändert werden. Ich habe Sorge, dass die Pfalzwerke jetzt teuer werden :frowning:

Welchen Preis seht ihr bei Northe bei den Stationen an der Jean-Gardner-Batten-Straße 3, Frankfurt am Main?

Öffentlich zugänglich?

Laut anderen Apps nur mit Berechtigung, Mitarbeiterparkplatz?

1 „Gefällt mir“

Öffentliches Parkhaus am Flughafen Frankfurt - auch für Langzeitparker.

https://parken-gatewaygardens.com/

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Also zum Flug dort parken auf 80% laden und kurz vor Heimkehr noch auf 100% laden?! Wo ist der Harken? :thinking:

so sieht es aus, also wenn man 1 Woche weg ist, und man wüsste, dass es zuverlässig mit Northe funktioniert, dann würde ich das nutzen und bei 60 Rüsseln auch nicht als Blockieren sehen.

Parkgebühr für eine Woche sind ca. 95 Euro (wenn man eher bucht auch günstiger) inkl. Ticket zum Flughafen. So sollte es eigentlich sein: mit 3% ankommen, Urlaub/Geschäftsreise und dann mit 100% wieder losfahren.

2 „Gefällt mir“

das wäre Sinn der E-Moblität.

Also „die Autohersteller“ (VW, Mercedes, BMW) verdienen an den Roaming Tarifen via Hubject ordentlich.
Gemeinsam mit den großen Energieversorgern besteht 0 Interesse da gegen irgendwas vorzugehen :smirk:.

Für den Verkauf von ICE Fahrzeugen ist es überaus wichtig die Preisschere zwischen Strom und Benzin/Diesel möglichst garnicht entstehen zu lassen.
Die Energieversorger ihrerseits haben auch nicht wirklich ein Interesse an niedrigen Strompreisen für Privatkunden.