Noch einer im Münchner Umland

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
Mike, 39 aus dem Münchner Südosten, Beruflich irgendwas mit Computern :slight_smile:

Nachdem ich irgendwie das dringende Bedürfnis hatte mir mal wieder ein Auto zuzulegen (und nicht nur das von meiner Frau zu fahren wenn ich eines gebraucht habe, kann aber auch mit meinem 40. Geburtstag zu tun haben :smiley: :smiley: ) habe ich am 28.5. zugeschlagen und ein M3P in Midnight Silver bestellt. DANACH hab ich mich erst hier angemeldet (worüber ich fast ein bisschen froh bin, sonst hätte ich mit den ganzen Mängelthemen hier wahrscheinlich keinen bestellt aus Panik eine totale Gurke zu bekommen.

Nach ein paar Terminverschiebungen konnte ich das gute Stück Heute endlich abholen, und bis auf ein paar Kleinigkeiten (Türgriff Fahrerseite Kratzer, Ladeport Lackkratzer) steht das Auto echt super da, nicht mal die Keycards sind wellig…

Obligatorisches SuperCharger Bild:

Bekomme ich jetzt auch ein T? :smiley:

11 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gruß aus dem Münchner Süd-Osten :smirk:
Hab heute auch meinen LR in der selben Farbe bekommen :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Aber sicher :grin: Bitte sehr und allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und sportliche Grüsse aus Thalkirchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu dem Sportler, und Herzlich willkommen :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und uch ein Gruss von mir, aus dem Münchner Süden! Allseits die beste Fahrt! Fahre mein LR auch erst zwei Wochen und es war die beste Entscheidung ever. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“