bin der Schlagges aus dem Saarland. Ich wollte schon immer mal einen Tesla fahren und hab jetzt endlich über den AG einen bekommen. Davor hatte ich
2x Nissan Micra K10 (Bj. 99 & 98)
Ford KA (Bj. 99)
Peugeot 106 (Bj. 02)
Zusammen haben die in der Anschaffung ca. 2,5k€ gekostet. Machte mir Spaß die alten Geräte immer wieder über den TüV zu bekommen bis sie auseinander gefallen sind, aber irgendwann hatte ich da keinen Bock mehr drauf.
Der Peugeot hat nicht mal Servo, den hab ich jetzt auch schon 5 Jahre, ich wollte jetzt ein richtiges Auto.
Jo, und das hab ich jetzt. Hab ihn seit gestern und fühl mich wie ein Kind an Weihnachten, ein Model 3 LR AWD Highland.
Hier im Forum lese ich seit klar ist, dass ich einen bekomme, seit Mitte Juli ungefähr jeden Tag. Bin Informatiker und liebe technischen Spielkram und seit gestern ist das mein neues Lieblingsspielzeug.
Toll, da hast du deinen Spaß.
Grüße aus Saarbrücken-Stadt.
Na wenn der Supercharger in Saarbrücken-Güdignen endlich seine Genehmigung erhält (die Arbeiten sind nämlich schon seit paar Wochen fertiggestellt) dann kannst du quasi vor der Tür Laden und nicht nur 11kWh Zuhause.