Moin!
Ich bin 24 Jahre alt, Student und ab sofort im Tesla M3 (Performance) unterwegs. Vorgänger war ein alter 1er BMW, das Upgrade ist also nicht schlecht.
Die Bestellung des M3 Performance weiß/weiß (finde den Fehler) wurde Mitte Februar aufgegeben mit vsl Lieferdatum im Mai. Nach zwei fehlgeschlagenen Bestellungen aus dem Bestand (konnte wohl die Füße nicht stillhalten) wurde ich dann doch mit einer früheren Lieferzeit beglückt.
Blöd nur, dass ich pünktlich zum Auslieferungstermin am 26.03. in den Urlaub fliege. Gestern stand der gute noch in Zeebrugge rum. Habe also ein bisschen gecheatet und jetzt einfach mal so getan als wäre die Auslieferung des M3 meines Vaters meine eigene und fahre damit die ersten Tage - so habe ich wenigstens eine Auslieferung mit gemacht
Blöd auch, dass ich noch 1 Monat Fahrverbot absitzen muss. Naja, dann hat der Tesla es erstmal noch ein paar Wochen gemütlich in der Garage…
Also würde mich über ein T freuen - wenn das wegen des kleinen cheats nicht durchgeht, warte ich auch gerne noch bis samstag - da kann ich aber persönlich dann höchstens fotos von meinem rennrad schicken
VG