Noch ein T nach Hannover bitte

Hallo Zusammen,
diese Woche hatte das Warten auch bei mir sein Ende gefunden und ich muss jetzt nicht mehr nur Zaungast im Auslieferthread sein.

Wie man unschwer erkennen kann, hab ich wohl irgendwas mit Hannover zu tun und brauche ein Vehikel das mich nicht nur mal eben fix in den Deister oder Harz bringt um mich auf zwei Füßen zu bewegen, sondern wo auch der restliche Krempel meiner Family rein passt.
Tagsüber mache ich auch „irgendwas mit Software“ und vor dem Hintergrund halte ich so manche Verbrechen in den Displays anderer Hersteller auch nicht mehr aus.

Freue mich jetzt wie Bolle auf unser neues Model Y. Dank geht raus an das SeC Hannover, die mir eine schöne Steilvorlage geliefert haben, mit der ich bei der Finanzministerin erfolgreich argumentieren konnte, dass es total sinnvoll ist, ein Performance Modell zu nehmen. Nur schade, dass Grünheide den roten Lack noch nicht im Programm hat :upside_down_face:

Macht’s hübsch, man schreibt sich…

14 „Gefällt mir“

Gruß und willkommen im Owners-Club … :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!
Das ist C in Stöcken?
Gibt es da eigentlich frei zugängliche Ladestationen oder nur für Mitarbeiter?

Als Hinweis/zur Orientierung: es gibt eine Säule mit zwei Anschlüssen an der Shell und gegenüber an der Finca Bar Celona gibt es noch ein paar Typ2 Schnarchlader und 4 Schnellladesäulen!
Man sieht/grüßt sich! :wave:t2:

Nee, das ist der Zoo Hannover, da gibt’s sechs kleine Ladestationen, aber leider auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz.
Man sollte da kein allzu breites Auto haben. Bei mehreren vom Format MY oder ähnlich wird’s unbequem.

1 „Gefällt mir“

Ups! Da bitte ich um Entschuldigung! Habe ich nicht gepeilt! :laughing:
Schönes Wochenende! :wave:t2: