Noch ein T in die Schweiz

Hallo Zusammen.

Ich habe im Februar mein erstes Elektroauto bestellt, das Model 3 in weiss/ weiss.

Zu meiner überaschung wurde dieser bereits im März ausgeliefert von ursprünglich Mai.

Vorgestern konnte ich ihn abholen in Bassersdorf, top zufrieden. Tolle Tesla Mitarbeiter und geiles Auto.

Nun möchte ich auch weiterhin mich Aktiv hier im Forum beteiligen mit einem T.

Viele Dank ans Forum und Grüsse aus der Schweiz
empty


8 „Gefällt mir“

Grüezi nach Graubünden, viel Spaß mit dem Tesla und dem T :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

danke dir, grüsse zurück

1 „Gefällt mir“

E Gruess ins Bündnerland und an Gian und Giachen :wink:

2 „Gefällt mir“

Nice, hast du nummer mit klett befestigt? Mach ich dann auch sieht einfach besser aus!

Ist geklebt ohne klett.

Oh, darf ich fragen wie du das angestellt hast und wie du das im Fall des Falles wieder runterbringst?

Klar, ist ein doppelseitiger Outdoor kleber vom Baumarkt. Hält sehr gut. Hatte das bis jetzt auf allen Fahrzeugen und auch Motorrad so. Zum entfernen mit einem Heissluftföhn erhitzen, weggnehmen und die Kleberückstände mit einem entsprechenden Spray entfernen

check :+1: Danke , wäre nie auf die Idee gekommen :rofl: :rofl: hast du das am heck auch so gelöst?

Ja

sieht einfach super sick aus! Probier ich auch aus, wenn man sich mal treffen sollte, geb ich dir einen aus. Allzeit gute Fahrt.

Sind das deine Sommerräder auf der Werkbank, die drauf kommen :smirk:?

1 „Gefällt mir“

Ja das wär geil, sind leider nicht meine =(.
Evt nächsten Sommer was cooles aber auf keinen Fall schwarz.