Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Noch ein T im Saarland

Habe heute mein Model 3 abgeholt nach 6 Monate völlig ungeduldigem Warten!
Das Auto ist ein geleaster Firmenwagen und ich konnte mich im letzten Moment gerade noch vor einem Enyaq retten, den mein Chef mir aufdrücken wollte!

Elektrisierte Grüße aus Neunkirchen.

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Saarbrücken!

Hallo, schau mal. So geht das.

1 „Gefällt mir“

Ein Foto fehlt noch: image

Diesen Button drücken → Skizzenblock öffnen → „Diderman“ reinschreiben → Foto hochladen.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Grüße aus WND :v:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Grüße aus Hangard :slight_smile:

Allzeit gute Fahrt!

P.S.: Irgendwelche Mängel bei Auslieferung? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DANKE!
Grüße vom Kohlhof.

Außer, dass die Anhängerkupplung nicht im Auto lag (ich es aber vor Ort bemerkt hatte und eine verlangt und dann auch bekommen habe) war am Auto alles Super, nix zu bemängeln.

Aber die Mitarbeiter sind nicht wirklich kundenorientiert, sondern sehr unfreundlich.

Wo hast abgeholt ? Mannheim ?

Kenne ich dort nur als sehr freundlich (2x)

ja Mannheim.
Mein Termin war um 10:00 und ich war schon um 9:40 dort, bin rein und man hat mich absolut nicht beachtet.
Nach 10 Minuten hat man mich dann gefragt, was ich will und wieder vor die Tür geschickt, obwohl es max 5 Grad und saukalt war.

Herzlichen Glückwunsch aus Zweibrücken

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch
Für deine Standhaftigkeit…
Und viel Spaß mit deinem M 3

Viele Grüße
Aus Spiesen-Elversberg
Stefan

1 „Gefällt mir“

Alle Fotos vorhanden und deshalb hier dein T :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!! :grinning:

Und so ewig es gedauert hat und so anstrengend und nervend die Kommunikation mit dem Zentraleinkauf unserer Firma in Hamburg, der Leasinggesellschaft in München und Tesla in Mannheim, Hamburg und Berlin war, so noch viel geiler ist das Model 3!