Noch ein neuer im Chiemgau

Nun habe ich meinen auch endlich auf dem Hof stehen. Jetzt heißt es abwarten bis die Zulassungsstellen wieder auf haben um endlich eine Runde zu drehen.
Die Auslieferung war recht unspektakulär. Man hat mir das Auto auf den Hof gestellt und war gleich wieder verschwunden.
Ich bin etwa 1 Stunde ums und durchs Auto gekrabbelt um Fehler zu finden. Nichts… aber rein gar nichts zu finden.
Die Spaltmaße sind außerordentlich gut. Nicht 100% aber dennoch top.

Servus,
jetzt kann fast nichts mehr schief gehen.
Wenn die Restriktionen weg sind, treffen wir uns … der Accu wird die Strecke (10km) sicher durchhalten.
Ich wünsch Dir viel Freude an „Deinem“!

Danke.
Ja die 10km hält er sicher durch. Zur Not kann ich ihn ja vorher laden. :smiley:

Hier noch ein paar Bilder von heute.


Willkommen in der Tesla owners area! Mach es wie die Kollegen aus der Schweiz und fahr mit Wechselkennzeichen :slight_smile:

Auch die müsste ich in der Zulassungsstelle beantragen. :unamused:
Die paar Tage bekomme ich auch noch rum. Zur Not nehme ich einfach den Weißen meiner Frau.