Noch ein Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus den hohen Norden :metal:t3:
Seit zwei Monaten mit einem weißen 3P unterwegs und 7500 Kilometer auf dem Tacho.
Wurde auf den Namen Tagschatten getauft.

Was soll ich sagen? Einfach nur geil :partying_face:
Fast keine Probleme, nur ein kurzer Aufenthalt im SC Hamburg wegen Display.

Bringt schon Spaß auf der A7 lang zu düsen. Meistens lade ich bei Dodenhof in Kaki Hier auf der Ecke gibt’s leider noch keinen Supercharger :confused:

Euch allen allzeit gute Fahrt!

9 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine Vorstellung und hier dein wohlverdientes „T“

Allzeit genug Strom im Akku :grin:

Willkommen!

Ein tolles Model 3 hast du dir konfiguriert. :+1:

Weiterhin viel Spaß damit.

Der SUC in Neumünster ist doch schon auf den Weg gebracht…

Ja. Drittes Quartal geplant.
Nur fahre ich von Kaltenkirchen meistens Richtung Süden und da gibt’s nichts bis Harburg. Aber jammern auf hohem Niveau. Die Allegos sind auch ganz fix am Laden.

Noch einer in KaKi? Herzlich willkommen!

Besten Dank!
Hab dich schon ein paar Mal in Kaki gesehen :grimacing:
Und ein weißer 3 mit 333E im Kennzeichen fährt hier auch herum.

Grüße aus dem Süden Hamburgs von weiss an weiss :white_heart: :white_heart: :white_heart:

Dankeschön, wir sehen uns bestimmt.
Mein Arbeitsplatz ist in der Elbmarsch.

1 „Gefällt mir“