Noch ein Model 3 im Rheinland

Hallo aus der Nähe von Bonn.
Nachdem ich mein Model 3 jetzt schon eine aufregende Woche habe, wollte ich gerne ein „T“ beantragen. :grinning:
Im Laufe des Jahres bin ich zuerst vom Elektro-Virus und dann ganz heftig vom Tesla-Virus infiziert worden. Die Folge war zunächst, dass wir unseren Skoda Fabia durch einen Corsa-e ersetzt haben, das war im Frühsommer. Aber auch der Passat Diesel (den ich allerdings geliebt habe…) sollte weg. Eine Probefahrt des Model 3 im Mai in Köln am Freitag Nachmittag bei strömendem Regen war zwar alles andere als entspannend, aber zumindest wusste ich, ich passe rein und die Familie findet das Auto auch cool.
Es hat dann noch ein paar Monate gedauert, bis ich bestellt habe, aber in der Zeit habe ich gefühlt jede freie Sekunde in diesem tollen Forum verbracht, so dass ich nach den ersten Gerüchten Plan fasste, so lange zu warten, bis der erste mit SR+ auftaucht, der die 60kWh-Batterie hat.
Das hat zwar super geklappt (Stichwort BTF1 aus dem Bestand bestellt), auch wenn das Auto dadurch 2000 Euro teurer wurde. Ich freue mich aber total, dass ich jetzt das perfekte Auto bekommen habe, sogar mit Lenkradheizung und beheizten Rücksitzen :sunglasses:
Ein Riesendank für die vielen extrem hilfreichen und informativen Tipps und Hinweise!
Hier kommen noch November-Fotos.
Viele Grüße
Stefan

10 „Gefällt mir“

Und hier kommt dein T :smiley:

Super! Vielen Dank! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja dann… evtl. Sieht man sich… BN Kennzeichen .graues Model y… viel Spaß Dir

1 „Gefällt mir“

Danke, dir auch. Model Y hab ich - außer bei der Auslieferung - in der freien Wildbahn noch nicht gesehen. Vielleicht fahren wir ja mal aneinander vorbei, arbeite in Godesberg… :wave: