Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Noch ein Hamburger. Tach!

Moin in die Runde!

Nach Monaten der Youtuberei habe ich und meine Freundin am Wochenende den Klick aller Klicks getätigt. Jetzt wird in China wohl unser weißes M3LR gebaut. Verrückt. Wir wohnen in Hamburg St. Georg und sehen hier häufig ein paar M3s rumstehen oder Parkplätze suchen.

Jetzt wo es offiziell ist, stapeln sich auch schon die Fragen, aber ich denke, hier sind wir an der besten Quelle für Hilfreiches.

Laut aktueller Prognose können wir dann ab November wohl auch winken.

13 „Gefällt mir“

Gratulation, sehr gute Entscheidung :+1:

Glückwunsch! :smile: Seid ihr denn schon mal Probe gefahren?

Moin Tesso aus HH-Süd nach St. Georg!
Ich hoffe du hast genug Fragen auf Lager, denn jetzt kommt die härteste Zeit, das Warten auf das M3.
Aber man sagt ja auch Vorfreude ist die schönste Freude :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Willkommen vom südlichsten Zipfel Hamburgs :smiley:

Die Wartezeit ist eine tolle Zeit. Genießt sie. Und checkt euch in die Anstalt hier im Forum ein. Immer gut für einen Lacher.

Liebe Grüße :raising_hand_woman:t3:

Welcome - und woher seid ihr beiden anderen im Süden? Hier Sinstorf…

Willkommen aus Eimsbüttel :blush:

1 „Gefällt mir“

Wohne in Wilhelmsburg :sunglasses:

Gruß aus Poppenbüttel und Glückwunsch

Hallo aus Eppendorf! :sweat_smile:

Danke! Nur einmal kurz da am Friedrich Ebert Damm. Davor waren wir noch hoch motiviert zum Store Große Bleichen marschiert. Nun gut, klarer Fall von vernachlässigter Internet Recherche… :man_shrugging:

Ja, cool, herzlichen Dank für die netten Willkommensworte! Das ist alles so verrückt. Seit zirka April Tonnen von Videos geguckt und es war schon früh klar, dass das Projekt dieses Jahr noch angegangen wird.

Das Ding ist, ich hab seit über 20 Jahren einen Führerschein, aber bin nur super selten gefahren. Irgendwas bei Tesla hat bei mir aber so geklickt, dass es auf einmal kein zurück mehr gibt. Und ja, die Vorfreude genießen wir jetzt schon voll. Auch das Schreiben hier im Forum ist für mich jetzt nächste Phase, da es nun wirklich konkret ist. Werde die nächsten Tage mal an die ganzen Fragen gehen.

Spannende Monate vor uns! Herzlichen Dank nochmal für das nette Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Willkommen! Dann hast du mich wohl schon mal bei der Suche nach einem Parkplatz gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes: