Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Noch 6 Wochen Wartezeit auf den 90D nach Passau / Bayern

Habe über Weihnachten meinen 70D verkauft…Und nun warte ich auf meinen 90D bestellt im November…Liefertermin Februar… :unamused:

Na dann bist du vor mir dran… mein 90D kommt im März nach Grafenau :wink:

Mein 75D war auch midnight silver . Jetzt bekomme ich einen schwarzen… Wenns so weit ist dann schau ich mal in Grafenau vorbei :smiley:

Da bin ich ja gespannt… bin auch öfter in deiner Gegend, auf dem Weg in die Berge :wink: SuC Hengersberg wird natürlich mein liebster Ladespot :wink:

Hab heute Mail von Tesla bekommen… Auslieferung in München ist für Ende Februar Terminiert… :smiley: ,.Günstiger Versicherungspartner ist nun die AXA…Ich melde mich wieder wenn ich das Angebot von AXA habe…

Was steht denn bei Dir als Status in MyTesla? Bei mir steht seit über 2 Wochen, dass sie das MS von Fremont zum Hafen innerhalb der USA transportieren … :question:
Eigentlich sollte es auch im Februar kommen.

Bei mir auch noch, aber ich gehe davon aus, dass sich das sehr bald ändern wird :slight_smile:

Und meiner hat heute seinen Status auf ‚in der Fertigung‘ geändert :wink:

Super…Deiner kommt dann auch noch im märz :wink:

Und seit eben …Auf dem Schiff und auf dem Weg nach Europa… :smiley: …Alles im plan :slight_smile:

Glückwunsch, meiner ist auf demselben Schiff (geplante Auslieferung Februar - Anfang März)

Servus,

herzlichen Glückwunsch
Komm ausm sündl. Landkreis aber hab keinen Tesla … aber bin absolut fasziniert von dem Auto - vielleicht wirds ja irgendwann mal erschwinglich für mich :wink:

Sind ja doch n paar Passauer hier vertreten.

Viele Grüße

Habe heute Mail bekommen von meinem DES…Das Auto ist nun wohl in München und ich könnte es bereits am Donnerstag haben.ich muss aber leider den Termin beruflich bedingt auf Freitag oder Montag verschieben… jetzt kribbelt es schon ganz schön und ich kann es kaum erwarten…