Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

No Battery Performance / Ohne Fahrassistenzsysteme ??

Hall noch einmal…
Nachdem mein Auto nun online für mich sichtbar ist konnte ich sehen das dort anscheinend was nicht passt, oder ?

[album]949[/album]

Was bedeutet No Battery Performance, und was bedeutet Ohne Fahrerassistenzsysteme ?
Eigentlich geht es mir um die Assistenzsysteme, da mein Auto den AP1 hat.

Sollte der hier nicht gemeint sein ?

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB

Naja es gibt den „erweiterten Autopilot“ und „full self driving“ als Option. So wie es aussieht hast du aber keine dieser Optionen. Also nur den Tempomat.
Wenn du auf das Fahrzeug klickst, solltest du diese Optionen (mit Aufpreis) bestellen können. Ist dann nur ein Software Update und du hast den AP

Ich habe aber den AP1 und er funktioniert ja auch. Daher wundere ich mich ja…

AP1 ist die Hardwareversion. Ob dein Wagen eine Assistenzfunktion hat, hängt von der installierten Software ab.

No Battery Performance ist der Build Code BP00 = kein Ludicrous - ist etwas unverständlich

Danke, aber welche Assistenzfunktion ist denn gemeint ?
Ich habe den Abstandstempomat, und wenn ich dann erneut am Hebel ziehe startet der Autopilot und lenkt auch für mich und hält die Spur. Wenn ich den Blinker setzte und das Lenkrad leicht berühre wird auch die Spur gewechselt.
Das sollte doch ein Assistenzsystem sein, oder ?

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB

Ja, dann hast du doch den „normalen Autopilot“. Warum das im Account anders steht, kann ich dir nicht sagen :wink:

OK, dann wundere ich mich also zurecht :slight_smile:
Werde im Oktober beim Termin mal im SeC nachfragen.

Wenn du auf das Fahrzeug klickst, bietet dir Tesla eine Option für den AP an?

Das Auto hat keinen link, da kommt nichts wenn ich drauf klicke.

Ok, dann einfach nach unten scrollen…

Da kommt nichts…
Nur der Screen der im Eingangsposting zu sehen ist.
Weitere Infos außer Supercharging Status und Garantie habe ich da nirgends finden können.

Ok, die haben wiedermal das Design geändert. Bei mir wird aber alles richtig angezeigt. Musst du wohl oder übel mal nachfragen.

Bei meinem AP1 steht dort: „Autopilot-Komfortmerkmale“

Du kannst ja mal hier Deine VIN aufschlüsseln lassen und dann nach dem Merkmal DAxx schauen:

ev-cpo.com/hunter/?lookup

DA02 sollte AP1 darstellen.

Gruß Daniel

Meine FIN findet er leider nicht…

5YJSA6H12EFP57724

Das steht bei meinem AP1 Auto auch. Ich habe keinen AP bestellt und auch nicht bezahlt, weil es das bei der Bestellung noch nicht gab. Er wurde bei den ersten Wagen dann kostenlos mitgeliefert. Vielleicht deswegen „ohne Assistenz Systeme“ weil nicht bestellt.

OK, das könnte natürlich sein. Mit 12/2014 ist er ja einer der ersten mit AP1

Gruß
Sven