Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

NL Leasingunternehmen reserviert 1.000 M3

Und das am 31.3. Und die werden sicher auch bevorzugt bedient. Langsam glaube ich eher an eine Auslieferung nicht vor 2020.

„1.000 Teslas für Holland: Obwohl das Tesla Model 3 noch gar nicht vorgestellt wurde, will das niederländische Elektroauto-Leasingunternehmen MisterGreen zusammen mit dem Energieversorger NLE schon zum Bestellstart am 31. März stolze 1.000 Stück reservieren. Die Partner hoffen auch, dass Tesla die Niederlande bei den Model-3-Auslieferungen in Europa bevorzugt behandeln wird.“ Quelle: electrive.net

http://www.sprout.nl/artikel/innovatie/waarom-harald-swinkels-1000-tesla-model-3s-bestelt

Nicht vergessen sollte man auch, dass alle Mitarbeiter von Tesla und Space-X das M3 bereits jetzt reservieren können. Da kommt auch was zusammen.

Warum können die 1.000 reservieren und ich darf nicht mehr als 2 reservieren? :frowning:

Wenn Du glaubhaft machen könntest, 1.000 Fahrzeuge abzunehmen könntest Du die sicher auch reservieren. :wink:

Davon abgesehen finde ich die Frage durchaus berechtigt. Was spricht dagegen, dass eine mittelständige Firma 10 Autos für ihren Furhpark reserviert? Geht das tatsächlich nicht?

Könnte es nicht so sein, dass man 2 Tesla Owner priorisierte Reservierungen tätigen kann, alle weiteren würden dann wie Reservierungen von Neukunden behandelt?
So würde es doch einen Sinn ergeben.
Warum sollte Tesla es verbieten, viele Reservierungen zu tätigen?
Es jedoch auf zwei priorisierte Reservierungen pro Owner zu beschränken finde ich fair.

Nein das geht nicht lt. einem Vertriebler aus HH, mit dem ich gesprochen habe!
Obwohl ich ihm glaubhaft versichert habe, dass ich mind. 4 Firmenwagen damit ersetzen will.

Store FFM sagte mir gerade, dass man 2 Stück je Kreditkarte reservieren kann, wenn die Kreditkarten auf einen selbst lauten. Also theoretisch bei 4 Kreditkarten 8 Reservierungen. :laughing: Er sagte auch, dass es sein kann, dass man sich nach 2 Reservierungen wieder von vorne anstellen muss. :smiley:

Ich denke auch das es kein Problem sein sollte mehrere Model 3 zu reservieren.
2 priorisiert und der Rest eben nicht.

Die SC MAs wissen es doch selbst nicht :wink:

Und abgesehen davon würde ich wetten, dass die 1000 Reservierugen alle priorisiert sind und möglichst bald ausgeliefert werden wenn Europa an der Reihe ist.
Ist doch ne super tolle Werbung!