Nik's Garage - Freie Tesla Werkstatt

Servus aus Franken,

mein Name ist Niklas und Ich bin Inhaber von Nik’s Garage. Ich führe eine freie Werkstatt mit dem Hauptaugenmerk auf Tesla-Reparaturen, Fehlerdiagnose und Umbauten. Mehr zu mir und meinem Unternehmen findet Ihr auf meiner Homepage: https://niks-garage.com/

Meine Erfahrungen in Sachen Tesla habe ich vor allem als Senior Technican bei Tesla in Nürnberg gesammelt und als technischer Ausbilder darf ich mich Tesla-Spezialist nennen, aber überzeugt euch selbst. Ich freue mich auf euch

euer Nik

Leistungen:

Tesla Reparatur, Wartung-Instandhaltung
Tesla Unfall Instandsetzung
Tesla Problemdiagnose
Tesla Umbauten (Amptech, EMDS, Misterdotcom)
Lackschutz/Lackversiegelung

Kontakt gerne über ein Kontaktformular auf der Website oder mir am liebsten ein Anruf.

30 „Gefällt mir“

Nik’s Garage unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

War kürzlich bei dort und möchte eine Empfehlung aussprechen!
Habe zufällig in einem anderen Thread von Nik’s Garage gelesen und konnte erst gar nicht glauben, dass die bei mir direkt um die Ecke ist und ich nichts davon wusste.

Habe Winterreifen & BLE-Sensoren (übrigens von Freitag auf Montag lieferbar) bestellt und auf meine vorhandenen TNA-Felgen aufziehen lassen.

Kommunikation läuft über Mail/Telefon reibungslos und Termine und Preise werden eingehalten, wie vereinbart.
Außerdem ein sympathischer Typ, der offensichtlich weiß, was er tut.
Komme gerne wieder!

Und damit andere nicht so lange brauchen, um eine fähige Werkstatt in der Nähe zu finden, wären folgende Keywords für die Suchfunktion hilfreich :upside_down_face:
Tesla Werkstatt Erlangen Fürth Nürnberg

3 „Gefällt mir“