Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Nikola

Hallo allerseits,

nach langem Überlegen und tatkräftiger Unterstützung hier im Forum (Hallo aus der Magdeburger Börde) habe ich nun zugeschlagen.

Es ist ein S75D geworden: 10/2016, rot mit schwarzen Ledersitzen, Schiebedach, Luftfederung, Soundpaket, Winterpaket, 73 Tkm.
Ich habe ihn von privat in einem tollen Pflegezustand gekauft. Er sieht aus wie neu und fährt sich sich auch so.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen: Das Schiebedach gibt manchmal ein Knistern/Klappern von sich, das aufhört, wenn ich von innen dagegen drücke. Ich kann ihn nicht zu einem automatischen Spurwechsel überreden - der AP schaltet sich immer ab.
Ansonsten bin ich total happy und will schon nach zwei Tagen nie mehr etwas anderes fahren.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum.

Sören

PS: Der Nachname steht auf dem Kennzeichen und der Vorname oben im Betreff. :smiley:

Kennzeichen von vorne is hinten montiert… solltest Du tauschen (lassen) :wink:

Hast du evtl „nur“ denn standard AP ohne Komfortfunktionen ?

Die Schilder werden natürlich getauscht. :wink:

@ Admins: könnt ihr bitte Owners Area freischalten?

Dankeschön

Super Auto und super Kennzeichen, fast genau wie meins, da steht nur ein H vorne.

Könnte man bald mal ein xxx-TE514E Treffen machen :wink:

Willkommen in der Tesla owners area!