Nikola Tesla EV Rallye Croatia 2018

Wir kommen Samstag gegen Abend in Salzburg an. Amadeo Hotel Schaffenrath.

Eventuell besteht ja das Interesse ein gemeinsames Bierchen oder ähnliches zu trinken? Dass man einen Treffpunkt ausmacht und eine Uhrzeit?

@Volker: wir sind ja eh fast Nachbarn habe ich gerade bei gesehen

Wir sind schon am frühen Abend in Rovinj.

Wäre cool wenn die Ösis mit einigen Piefkes gemeinsam das Spiel verfolgen würden. :smiley:

Wer ist dann schon vor Ort ?

Werde mal im Hotel nachfragen wie es mit Sendern aussieht.

Grundsätzlich ja, aber wir müssen erstmal ankommen und sehen dann weiter. Wir sind vorher noch in Rosenheim verabredet, vielleicht wird es etwas später…

Alles klar ich werde einfach Mal so gegen 18-19 Uhr hier schauen eventuell kannst du ja dann Mal Bescheid geben wie es bei euch aussieht

Angeblich nehmen rund 50 Teslas und 83 Personen teil. :astonished:

Wir werden Samstag Abend eine Zwischenübernachtung machen!

Four Points by Sheraton, Ljubljana, direkt am SuC

Aktuell sind es 41 Tesla, ein Mazda RX8 und 2 eScooter.

Wir sind auch bereits unterwegs Richtung Rovinj, heute und morgen allerdings noch in Italien. Ab Samstag Mittag dann im Hotel Lone in Rovinj.

Letztes Jahr hatten viele bei der Anreise (und auch bei den längeren Rally-Etappen) Glympse aktiviert. Da konnte man sehr schön verfolgen wer gerade wo ist, und so haben wir z. B. auch SucSeeker auf der A8 bei München „erwischt“.

Ich lasse Glympse ab morgen wieder mitlaufen. Dieses Jahr ist es das Tag „!Teslarally2018“.

Falls jemand noch keinen PlugSurfing-Chip haben sollte, ich habe wieder welche dabei, die ich kostenlos abgeben kann (Normalpreis 9,95 €).
:arrow_right: plugsurfing.com/de/privatku … ellen.html

Langsam übernehmen wir das Hotel Lone:

Verstärkung ist auch unterwegs:

Kabelsalat am Ladeplatz 300m vom Hotel entfernt:

Ladeplatz füllt sich langsam:

Bitte wo findet man online die Startliste ? :unamused:

Ok mit alle 30 Sekunden notfalls auszurechnen.

Ich wünsche euch allen eine grandiose Rallye!

dropbox.com/sh/nqm3kzmajw44 … zxKNa?dl=0

Oder einfach auf der offiziellen Website gucken. :wink:

Dem schließen sich Claudia und Hermann an, so wie ich Euren Tourplan kenne, werden wir Euch am Mittwoch im Belle Vue besuchen. Wir sind nur wenige Kilometer entfernt im wunderschönen Veli Losinj.
LGH und C

Dito! :sunglasses:

Gleich wird’s ernst. Erster Skilltest am Airport Vrsar: