Wir auch! ![]()
Anliegend die geplante Strecke für 2018 (natürlich noch vorläufig). Quelle:
nikolateslaevrally.com.hr/wp … 18_EN.pptx
Wir auch! ![]()
Anliegend die geplante Strecke für 2018 (natürlich noch vorläufig). Quelle:
nikolateslaevrally.com.hr/wp … 18_EN.pptx
Wir sind auch dabei, dieses Mal mit dem Model X.
Ich hab mich letzte Woche über das Webformular angemeldet, aber noch keine Reaktion erhalten. Meine Frau hat es dann auch nochmal mit ihrer Mail Adresse versucht. Auch keine Reaktion.
Wär jetzt schade, wenn ich ohne eigenes Versäumnis mehr zahlen müsste.
Hat jemand nen tip?
Ja!
Bei mir war es gleich. Ich habe mich am Montag angemeldet und nichts bekommen. 
Ich habe gestern denen eine E-Mail (die auf der website) geschrieben und bekam die Antwort, dass via web-Formular nichts bei denen eingegangen ist. Ich bekomme nun alles am Montag.
- Ich gehe davon aus, dass es bei Euch gleich sein wird. 
Ich hab jetzt auch eine mail an [email protected] geschickt und von Tina Kolovrat die Antwort bekommen, dass sie unsere Anfragen ueber das Webformular nicht erhalten haben und dass die Unterlagen am Montag rausgehen.
Das Webformular scheint also momentan nicht zu funktionieren…
Danke an Helmut und an Volker fuer die Ratschlaege.
Fährt jemand die A7 an Kassel vorbei Richtung Süden? Würde einzeln fahren und mich gerne jemandem anschließen.
„Your form has been successfully submitted.“
Zack, gebucht.
Ich starte aus München zum Startpunkt in Kroatien.
Meine Frau und ich sind dabei.
Wir fahren voraussichtlich am 31.5. hier los, übernachten dann vom 31.5. auf den 1.6. in Randersacker bei Würzburg.
Von da geht es nach Bozen. Dort 2 Nächte bis zum 3.6. und von Bozen direkt nach Rovinj. Am 10.6. dann von Zagreb über Regensburg zurück.
Habe mich nun auch für mein erstes Mal angemeldet
Freue mich schon riesig und muss jetzt nur noch meine Anfahrt planen.
Perfekt! Willkommen nach Kroatien…bin auch zum dritten mal dabei!
Geht mir auch so. ![]()
Wir fahren über Ljubljana und übernachten dort. Dann ist man in 2,5 Std. am Ziel und kann den ganzen Ankunftstag genießen.
Wir übernachten 2 Nächte in Venedig und kommen dann auch schon am Vormittag in Rovinj an.
Leider gibt es nur Personenfähren von Venedig nach Kroatien, daher über Triest mit dem Tesla über die Autobahn.
Zurück geht es über die Steiermark.
Grüße SuCseeker
aktuell habe ich noch einen Platz als (Co)Pilot inkl. der Hotels frei.
bei Interesse bitte PM
Ihr macht mir Spaß! Habt alles schon geplant und ich habe außer der Teilnahmebestätigung noch nichts erledigt. Das sind doch immerhin noch … Moment … schnell mal zählen … 16 Wochen bis zum Start.
Habt ihr die Koffer etwa auch schon alle gepackt?
Wieso, was den erledigen? Wir fahren einfach rechtzeitig los und treffen uns dann da! Badehose, Zahnbürste, Fotoapparat – viel mehr braucht man doch nicht. ![]()
Yepp! Genau so läuft das normalerweise bei uns… Kreditkarte statt Gepäck ist auch eine Strategie. 
Hey Volker, bist Du doch dabei? 
Jaaaa!
Wider Erwarten konnte ich es noch einmal zeitlich einrichten, diesmal mit meiner ältesten Tochter, die gerade wenige Tage vor dem Start ihre letzte Abi-Prüfung haben wird (knock-knock on wood). Da sie noch nicht so recht weiß, was und in welcher Reihenfolge sie nach dem Abi machen soll, haben wir uns überlegt, dass sie mit jeder/jedem, der/die Lust dazu hat, ein persönliches Gespräch über ihre/seine Empfehlungen und Lebensweisheiten führen kann… Die geballte Ladung Tesla-Fahrer/innen-Lebenserfahrung. Ich denke, das kann sehr inspirierend und horizonterweiternd für sie sein… ![]()