Nimmt dir ein Tag mehr Zeit für die Anreisen und du bist auf der sicheren Seite
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nimmt dir ein Tag mehr Zeit für die Anreisen und du bist auf der sicheren Seite
Allerdings ich wüsste nicht genau wie du fahren möchtest weil von Budapest nach Zagreb dürften ein paar Lader stehen. Irgendjemand hat glaube ich hier oder in goingelectric Bild von einem Tripplcharger in Nähe von Balaton gepostet
+1 Mit ausreichend Zeit lassen sich die meisten Probleme lösen. Unter Zeitdruck wird es nicht nur anstrengend, sondern schnell unmöglich, besonders wenn man auch noch so ehrgeizig ist, ohne besondere Vorbereitungen durchkommen zu wollen.
Es gibt am Balaton in Siofok einen kostenlosen, barrierefreien, 0-24h Chademo am Nissan Autohaus unweit der E71.
Zu finden bei PlugShare.com und auch goingeklctric.de
Habe mehrmals dort geladen.
Wußte ich doch das dort was war…Danke Ivan!!!
Vielleicht braucht jemand für die Rallye noch eine Kühlbox?
Verkaufe Kompressorkühlbox WAECO CDF 25
Ich würde sie nach Kroatien mitbringen und wäre natürlich so fair, sie vor der Rallye zu übergeben.
Vielleicht braucht jemand für die Rallye noch eine Kühlbox?
Verkaufe Kompressorkühlbox WAECO CDF 25
Ich würde sie nach Kroatien mitbringen und wäre natürlich so fair, sie vor der Rallye zu übergeben.
Und ich trinke vorher alles aus.
LgHermann
Heute kam die Einladung zur VIP Factory Tour in Fremont mit Model 3 Viewing. Termin: 2. oder 3. Juni, also zeitgleich zur Nikola Tesla EV Rallye. Na prima…
Heute kam die Einladung zur VIP Factory Tour in Fremont mit Model 3 Viewing. Termin: 2. oder 3. Juni, also zeitgleich zur Nikola Tesla EV Rallye. Na prima…
Ohje…wir haben auch eine Einladung in Erwartung. Dann hoffe ich, dass man diese auch notfalls verschieben kann.
LGH
Ich habe schon per Mail gefragt ob es die Chance auf einen Ersatztermin gibt. Aber selbst wenn, einen exklusiven Blick auf das Model 3 noch vor der 1. Auslieferung wird es spätestens ab Juli nicht mehr geben.
Schade. Urlaub hätte ich gehabt, und genügend Vielfliegermeilen für 2x FRA - SFO - FRA auch. Was soll’s, Kroatien wird bestimmt besser!
Die Vorfreude wächst… und so habe ich heute beim ADAC vorbei geschaut und Vignetten besorgt. Leider passt es bei unserer Reiseplanung sowohl für Österreich als auch für Slowenien gerade eben um einen Tag nicht, dass wir mit einer Vignette auskommen. So bin ich dann, zusammen mit einer Vignette für Tschechien, mal eben 60 Euro los geworden.
Und jetzt wieder die jährliche Preisfrage: Schafft es jemand, beim Tesla-Navi in der aktuellen Firmware-Version einfach die GPS-Koordinaten einzugeben? Ich sehe es schon kommen, dass ich wieder mit der Navigon-App hantieren muss…
Mal abgesehen davon, dass ich auch gerne wissen würde wie man Koordinaten als Ziel (über die Kalenderfunktion?) eingeben kann, welche(s) Ziel(e) musst Du denn bei diesem Trip als Koordinaten eingeben? Es sind doch jeweils Hotels (mit richtigen Adressen) als Start- und Ende-Punkte für die einzelnen Tagestouren.
Zur Erinnerung, Teilnehmer bitte hier eintragen: tff-forum.de/viewtopic.php?f=28 … 10#p373529
Achtung Owner-Bereich, d.h. Link öffnet sich nur bei den „roten“
Grüße SuCseeker
Und jetzt wieder die jährliche Preisfrage: Schafft es jemand, beim Tesla-Navi in der aktuellen Firmware-Version einfach die GPS-Koordinaten einzugeben?
Ich kann es aktuell leider die nächsten paar Tage nicht ausprobieren da ich ein paar tausend Kilometer von meinem MS entfernt bin, aber hast Du schon mal probiert einen Kalendereintrag über das iPhone mit einem Google Maps Link als Zieladresse anzulegen (z. B. google.de/maps/@45.0752598,13.6416489,21z) und diesen dann über die Tesla App zu synchronisieren? Wenn man dann im Tesla im Kalender auf den Eintrag tippt, kann man dann an dieses Ziel navigieren?
… welche(s) Ziel(e) musst Du denn bei diesem Trip als Koordinaten eingeben? Es sind doch jeweils Hotels (mit richtigen Adressen) als Start- und Ende-Punkte für die einzelnen Tagestouren.
Am Freitag (übermorgen) erhalten wir das vorläufige Roadbook als PDF. Dann werden diese Fragen im Detail beantwortet.
Hinweis vorab: Es lohnt sich nicht, das Roadbook auszudrucken! Es wird bis zur letzten Minute kleine Änderungen geben, und die finale Version erhalten wir vor Ort sowieso in farbig gedruckter Form.
(…) hast Du schon mal probiert einen Kalendereintrag über das iPhone mit einem Google Maps Link als Zieladresse anzulegen (z. B. google.de/maps/@45.0752598,13.6416489,21z) und diesen dann über die Tesla App zu synchronisieren? Wenn man dann im Tesla im Kalender auf den Eintrag tippt, kann man dann an dieses Ziel navigieren?
Ich habe das heute mal probiert, und es funktioniert … leider nicht
Auch wenn man nur die Koordinaten eingibt, also z. B. 45.0752598,13.6416489 funktioniert es nicht, schade. Ich probiere mal weiter.
Am Freitag (übermorgen) erhalten wir das vorläufige Roadbook als PDF. Dann werden diese Fragen im Detail beantwortet.
Wurde das Roadbook am Freitag versendet?
Ich habe leider keins bekommen!
Meine letzte Mail habe ich am 27.03. von Tina bekommen mit der Ankündigung weiterer Infos zum 01.05.17.
Nein, bei mir ist auch noch nichts angekommen. Kommt bestimmt alles bald!
Bei mir sind die Unterlagen gerade angekommen…wir freuen uns.
LGH