Aufspachteln, beischleifen, lackieren?
Interessant. Hier um die Ecke hat ein weißes Model Y einen sehr ähnlichen Schaden und der Besitzer lässt das nun auch schon Monate lang nicht reparieren. Bestimmt leider die gleiche Problematik…
Es gibt Leute, denen sind reine Beulen am Auto egal - Gebrauchsgegenstand.
Komische Leute. Ist doch auch egal ob es ein Auto oder ein Handy ist. Wenn man was schönes hat soll es auch möglichst schön bleiben
Mein Schaden war viel schlimmer, aber mein Dellendoc hat es sehr gut wieder hinbekommen, nicht perfekt, weil technisch nicht möglich, aber dennoch sehr beeindruckendes Ergebnis
Also es geht doch.
Und gerade der Schaden an der optischen Kante ist nicht ohne.
Gute Arbeit und guten Dellendoc gefunden.
Sieht wirklich gut aus. Bei wem warst du?
Was hast du denn für das sehr gute Ergebnis bezahlt?
Flato Dellentechnik in 79774, kann ihn nur empfehlen
knapp 400, geht voll in Ordnung oder?
Absolut fairer Preis. Schade dass das so weit weg ist von mir hier in Köln. Aber macht mir zumindest Mut dass es möglich ist.
Aber ganz sicher sind 400 € für die Beseitigung des Schaden angemessen. Sehr gute Arbeit und top Preis-Leistungsverhältnis.
Kannst du mir bitte die Werkstatt in Wiesbaden nennen! Danke schön.
Wiesbaden Nordenstadt,
Super, danke dir👍
Vielleicht bin ich?! Ich will es reparieren… aber Autorisierte Tesla Wekstatt kriegt kein Heckklappe von Tesla seit Monaten… Sie sagen momentan ist nicht lieferbar…
Ich hab ein Angebot hier in Köln von einer Werkstatt die den Schaden für knapp 800€ repariert. Bin mir noch unschlüssig.
Schau mal unter Hagelschaden Zentrum Kadiric in Bergisch Gladbach LADOK.
Die sind Top und verstehen Ihr Handwerk