Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Nick is mein Kumpel - Neuer in HH

Auslieferung heute Morgen in Hamburg - Nick heißt der Kleine. Fahrzeug mit üblichen Kratzern und Einschlüssen, Tür hinten links hängt ein wenig und Frunk war naß. Nichts wirklich schlimmes also. Ladekabel natürlich nicht dabei.

Gratulation! Diese Farbe ist echt der Hammer.

Und noch viel wichtiger: Wow, das erste Lüneburger Model 3 (glaube ich zumindest)! Hoffe, Euch hier demnächst rumdüsen zu sehen! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!! Aber wieso war der Frunk nass? Was will Tesla dagegen unternehmen?

Wenns im Kofferraum nass ist, ist das kein kleiner Mangel. Schimmel im Auto ist nicht so lustig finde ich!
Eine kleine Lacknase oder eine wellige Dichtung finde ich hingegen nicht so schlimm!

Ansonsten natürlich gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen!

Das war schon recht seltsam, wurde aber notiert, das SeC meldet sich bei mir, ich vermute aber, dass die Haube bei der letzten Wäsche nicht richtig geschlossen wurde.

Ein weiterer mit 19", langsam wird`s!
Und Hankook statt Michelin! Kannst du mal die genaue Reifenbezeichnung nennen?

Aber dir erstmal Allzeit gute Fahrt! :slight_smile:

Stimmt, die 500-Euro-Scheine für’s Bezahlen haben auch Einschlüsse und sind wellig. Aber das Geld ist gewaschen.

Hankook ventus S1 evo 3

Gerade eine längere Fahrt im Regen gehabt, Frunk trocken!

Glückwunsch.
Darf ich fragen wann bestellt? Da ich die gleiche Config aus HH bekommen würde… irgendwann…

Also wie schon „erspäht“ wurde. Danke dir für die Bestätigung!

Gleich am 21.12 bestellt.

Klingt doch gut. Teste das mal nachdem du mit dem Hochdruckreiniger drüber bist oder nach ner anständigen Waschstraße!