Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Nicht mehr ganz so Neues M3 in Frankfurt

Wir fahren seit Mai 2019 ein schwarzes M3 in Frankfurt.

Es lief etwa so:
Morgens am Frühstückstisch zu meiner Frau „Schatz, was würdest Du sagen, wenn ich uns gestern Nacht einen Tesla gekauft hätte?“

Etwa anderthalb Wochen später haben wir ihn in Frankfurt entgegengenommen. Ein geniales Auto :slight_smile:

Inzwischen sind wir nur schon zu viert und bei einem weiteren Kind würde es langsam eng auf der Rückbank. :slight_smile:

Liebe Grüße

9 Like

Dann nachträglich Gratulation - zum Auto und zum Kind. Und weiterhin stets gute Fahrt - und eine volle Rückbank? :wink:

Hallo,

für dein „T“ fehlen noch ein, zwei „private“ Außen-Fotos.
Einfach noch hier in deinem thread hochladen :+1:

Danke, ok, dann wie folgt:

1 Like

Perfekt.
Hier dein „T“ :grinning:

Danke :slight_smile: