Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

News Today

Elon hat getwittert dass es heute ein Ende mit dem Warten haben soll… bin gespannt…

Sieh dir den Tweet von @elonmusk an: twitter.com/elonmusk/status/880 … 48546?s=09

News on Sunday != News today :wink:

Sonntag ist alle 7 Tage und der Juli hat diesmal 5 Sonntage…

Gruß Mathie

Ich habe das so interpretiert, dass er HEUTE damit meinte und nicht irgend einen Sonntag in den nächsten 52 Jahren!

so habe ich das auch interpretiert :smiley:

Auf jeden Fall heute, aber Elon’s Sonntag ist noch lang …

Schon klar, so war der Tweet ja auch gemeint.

Meine Antwort war mit dem zwinkernden Emoticon ein ironischer Hinweis auf die unzuverlässigen Zeitangaben bei Tesla.

Gruß Mathie

Beim Model 3 ist Tesla mit ihren Zeitangaben ziemlich auf Kurs :laughing:

Da dieser Link nichts Neues enthält und nur Geld verdienen möchte, habe ich Ihn entfernt
LGH

Unter dem Link gibt’s was Neues.
Solarplexus.

Hoffentlich, der zweite Vorstellungsevent war ursprünglich ja mal früher geplant…

Gruß Mathie

Der Link ist aber eine reine Fan-Website und hat mit Tesla nichts zu tun.

Bin ich eigentlich total bekloppt?? :confused:

Alle 5 Minuten check ich die einschlägigen Seiten ob es schon irgendwelche News gibt :cry:

Gruß

Bernhard

ich dachte schon ich sei nicht normal, aber du übertriffst mich glücklicherweise :smiling_imp:

Ich finde gut das Ihr das macht, dann kann ich mich zurücklehnen und brauche nur hier reinschauen :smiley:
LGH

Ich hab grad zwei Stunden geschlafen, das hilft gegen die Checkeritis :laughing:

Bei Twitter einfach Meldungen zu lassen und die bekannten Websites (tesla blog und electrek.co habe ich ) durch ein Programm auf Veränderungen überwachen lassen :wink:

Alles easy :sunglasses:

Aber echt, man braucht nur hier gucken und ist up to date.
Ich halts aber heute gar nicht so lange aus, was macht man gegen akute Müdigkeit nach dem Junggesellinnenabschied? :open_mouth:

Gegenfeuer legen :mrgreen: :smiling_imp:

Da käme mir wieder spontan die whatsapp Gruppe in den Sinn :wink:
sorry für OT

Vor morgen früh unserer Zeit passiert sowieso nix. Also einfach schlafen legen. :nerd:

Elon ist zumindest schon mal aktiv

https://twitter.com/elonmusk/status/881572917586178048