Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

New Roadster 2020

Redvienna, Du hast vergessen, dass die Preise in den USA netto angegeben werden :wink:

Und ich habe schon eine AB bekommen, nur leider noch keinen Liefertermin.

Wie schnell soll gleich nochmal der Tesla-Killer von Porsche sein…ach ja 3,5 Sekunden von 0-100 :smiley: Immerhin 1,5 Sekunden schneller als der Tesla Semi :laughing:

Halleluja! :open_mouth: :astonished: :sunglasses:
Wenn das Ding schneller als das Model 3 auslieferbar ist, überlege ich mir das mit der Reservierung aber noch mal :smiley:
In der Einheit „Tesla-Jahre“ wird die Auslieferung sicher erst 2022 beginnen, aber trotzdem…
Halleluja! :open_mouth: :astonished: :sunglasses:

Stimmt. (Bis zu 7% kommen dazu)

Aber für die Umrechnung zum Europreis ist es im Endeffekt egal. :wink:

Die Immobilienpreise sind sowieso schon zu stark gestiegen, dann doch lieber in ein Mobil investieren
:sunglasses:
:laughing:

Alter sche… ist der geil! Ich glaub ich verkaufe mein Haus. :laughing:

Hat jemand noch einen alten Roadster abzugeben :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Gut, dass ich keinen gekauft habe.

Der neue Roadster schaut ja fast wie der Aston Martin DB 10 aus.

der ähnelt erschreckend dem aktuellen mainstream - viel zu beliebiges design… so sehen z. z. doch fast alle sportflinten aus. geradezu langweilig…

Egal. Modern ! :slight_smile:

Der ist jetzt größer und der alte Roadster war ja eine Lotus Elise, die es seit mehr als 20 Jahren gibt. :wink:

Echt ein Kracher, Respekt!
Es wird Ehrensache sein, den Rekord der Nürburgring Nordschleife für straßenzugelassene Wagen zu erhalten. Im Moment hält den glaube ich ein chinesisches Elektroauto.

Ja der Nio, der glaube ich 1,8t wiegt. Kostenpunkt 1,8 Mio.

kleinezeitung.at/auto/elektr … rdschleife

en.wikipedia.org/wiki/NIO_EP9

Tolles Teil, ich glaube ich werde schwach…

Ironie AN
Biete…
Haus mit 9.2kwp PV, bj. 1999, 2x 2kwp PV im Hausnetz, alles top in Schuss…
Ziehe 2020 in den Roadster :wink:

AUS

Wenn der nicht geil ist, was dann ?

Grüße
Mario

Ich vermute, dass bei den herkömmlichen Sportwagenherstellern heute kurzfristig die eine oder andere Krisensitzung einberufen wird.
Die sehen aber so was von alt aus mit ihren langsamen, stinkenden Dampfmaschinen, meine Fresse! :laughing:

4 Motoren für Torque Vectoring wie der Mercedes SLR damals mit 40kWh?

Da fällt mir spontan ein …

Es sind nur insgesamt 3, zwei hinten, einer vorne.

:laughing: :laughing: :laughing:

Nur noch unterhaltsam…
:mrgreen: