New Owners Treffen am Samstag 11.01.25 im SC Erfurt – Seid ihr dabei?

Hallo zusammen,

heute konnte wir als Mitteldeutsche Tesla-Community mit dem Manager des Service Centers Erfurt sprechen, und es gibt großartige Neuigkeiten: Er plant, einmal im Quartal ein New Owners Treffen direkt am Service Center zu organisieren! Ziel ist es, alle neuen Teslabesitzer willkommen zu heißen und eine Gelegenheit zum Austausch zu schaffen.

Das erste Treffen findet diesen Samstag (2025-01-11T13:00:00Z2025-01-11T17:00:00Z) statt.

Hier die Details:
Zeit: 14:00 bis 18:00 Uhr
Programm: Kaffee und Kuchen (wird gestellt); gegen 16:30 Uhr: eine Licht-Show, wird dann vor Ort ausgesucht
Parkplätze: sind ausreichend auf dem Gelände vorhanden

Der Manager würde sich freuen, wenn natürlich auch Erfahrene aus der Community dabei sind, um den neuen Teslabesitzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen oder allgemein zu fachsimpeln.

Wer hat Lust, vorbeizuschauen? Ich denke, das könnte ein tolles Event werden, um die Community zu stärken und neue Tesla-Fans kennenzulernen!

Viele Grüße :blush:

12 „Gefällt mir“

@tessy_777 :hugs:

1 „Gefällt mir“

Leider etwas zu kurzfristig. Sonst gerne!

1 „Gefällt mir“

Danke an alle die da waren und vor allem an das Tesla-Team Erfurt, dass ihr das möglich gemacht habt! :pray:t3::heart:

Herzlichen Dank auch an alle anderen Organisatoren und Mithelfende, sowie neue Mitglieder und Interessenten, es war ein super Nachmittag!

Hier ein paar Bilder und vor allem @Mr.Fusion in seinem Element :sunglasses::yum:

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch alle für den tollen Nachmittag.
Besonderen Dank an das Tesla Team Erfurt :blush:

10 „Gefällt mir“

Was für eine Klasse Idee, Impressionen und Cooles Video!

Wäre auch Super, wenn das in Raum Frankfurt am Main stattfinden könnte :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, war wieder einmal ein sehr schönes Treffen.
Auch mein Dank gilt den Organisatoren, dem Tesla-Team Erfurt und dem Grillmeister :grinning: :wave:

7 „Gefällt mir“

…mit Warp-Antrieb bist Du doch ganz schnell in Erfurt :rofl: Jean-Luc Picard würde sagen: → ENERGIE :zap::zap::zap:

4 „Gefällt mir“