Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuzugang Raum Zürichsee / Schweiz

Hallo Foristen, anscheinend soll man sich hier vorstellen, wenn man private Nachrichten schreiben können will … Was ich hiermit mache. Habe vor 2 Jahren Probefahrt gemacht an einem Tesla Event und gleich gewusst, welches mein nächstes Auto sein wird. Aufs Forum hier bin ich erst kürzlich gestossen, als mein Türgriff (Türfalle, Fahrerseite!) den Geist aufgegeben hat und ich dringend eine Reparaturanleitung gesucht habe (Wer kann schon wochenlang warten, bis Tesla endlich Ersatz liefert aus USA :confused: ). Trotzdem gäbe ich meinen P85D nicht mehr her. Gruss aus der Schweiz

Servus Swissguy,

ganz stimmt Deine Info nicht, die automatische Freischaltung erfolgt nach xx Beiträgen. Die manuelle, frühere erfolgt durch Thorsten. Entweder wird er selbst darauf aufmerksam oder wir schicken Ihm eine klassische Email. Die manuelle / frühere gibt es natürlich auch nur, wenn wir das Gefühl haben es sitzt ein (halbwegs vernünftiger) Mensch an der Tastatur.

Da ich dies bei Dir habe, schicke ich Thorsten nun ein Email.

Herzlich Willkommen

LGH

Na dann Welcome im Tesla Forum.
Hast Du dein Model S Neu oder gebraucht gekauft?

Hoffe, du hast diese Einschätzung mittlerweile nicht bereut :wink:
Besten Dank für deine Hilfe.

Hej Swissguy

Herzlich Willkommen!

Gibt es auch Fotos Deiner Perle? Mier gefallen die P85 extrem :sunglasses:

Greets

Eines gibt’s :laughing:

Willkommen,
Sehr schön, weiss ist Mega.

Willkommen Kollege P85D, weiss ist genial! :slight_smile:

Weiss sieht tatsächlich schöner aus, als ich das bei der Bestellung 2014 gedacht hatte. Wie verhält es sich mit der Pflege? Mein Schwarz wirkt trotz Metaliic nach einigen Jahren irgendwie „stumpf“. Zwar steht es in der Garage, wenn ich nicht fahre, aber ansonsten nutze ich es Sommer wie Winter, was sicher gerade im Winter mühsam für den Lack ist.

Ich fahre schon sehr lange weisse Autos. Warum weiss ich auch nicht so genau. Weiss ist eigentlich sonst nicht meine Lieblingsfarbe. Aber speziell an Autos wirkt weiss halt irgendwie freundlich und edel zugleich. Über die Pflege kann ich nicht viel sagen, ab und zu fahr ich durch die Waschanlage, mehr mach ich nicht. Lack sieht immer etwa gleich aus.