Auf die Bitte um Bestätigung, dass die Türe ab Werk nachlackiert wurde, kam immer die gleiche Antwort:
„…. wir bestätigen, dass die Türe fabriksneu ist…“
Also keine Bestätigung, dass nachlackiert wurde.
Auf die Bitte um Bestätigung, dass die Türe ab Werk nachlackiert wurde, kam immer die gleiche Antwort:
„…. wir bestätigen, dass die Türe fabriksneu ist…“
Also keine Bestätigung, dass nachlackiert wurde.
Ich komme gerade vom Lackierer wegen einer Schramme, wollte einen Kostenvoranschlag bekommen - hab ich auch bekommen - zusammen mit der Info dass die Tür hinten beifahrerseite inkl. Radverkleidung nachlackiert wurde, wenn man genau (mit seiner Anweisung) hinschaut sieht man die unterschiedliche Struktur auch optisch (ist minimal und braucht Anweisung auf was man achten muss).
MY LR - blau - 9/2022
War einmal im Servicecenter für die Bremsen vorne wo sie nichts gemacht haben und ich ihn direkt wieder mitgenommen hab - also das muss vor Auslieferung passiert sein.
Nur so als Datenpunkt … mich störts jetzt nicht wirklich da ich dank der Schramme sowiso die Tür neu lackieren darf, und dann kann ich das beim Verkauf mit Rechnung belegen - aber verarscht komm ich mir schon vor.
Ich verstehe nicht warum ein Lackierer nicht kurz ein Lackschichtdicken Messgerät an die Stelle hält um es zu beweisen…
Es ist aber vollkommen normal und üblich, dass leichte Schäden die im Werk oder bei Überlieferung passieren, nachlackiert werden. Was glaubt ihr, wieviele Schäden bei Fahrzeugen auftreten die aus dem Ausland über den Seeweg zu uns kommen? Dort kann schnell einmal ein Spoiler brechen, eine Delle entstehen, ein Kratzer usw.