Neuvorstellung M3LR aus Rosenheim

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit passiv mitlese hier endlich meine Vorstellung
Mein Name ist Christof wohnhaft im tiefen Süden nahe Rosenheim.
Seit März fahre ich M3 LR mit Begeisterung. Meist im näheren Umfeld mit Ladung zuhause. Teilweise aber auch auf Reisen. Neben dem hervorragenden Superchargernetz hat sich hier ein go-eCharger am Ziel bestens bewährt. Gerade sind wir in der Toskana in den Hügeln oberhalb Florenz unterwegs. Auf den kurven Straßen der Toskana macht das M3 echt Laune. Komme von einem 3l Diesel der war im Vergleich eine lahme Ente.

Nach gut 9000 km und nahe der 6Monatsfrist überlege ich zu verkaufen und neu zu bestellen. Zunächst hatte ich Bedenken ob das M3 groß genug für eine vierköpfige Familie auch auf Reisen ist. Jetzt überlege ich eher ob das MY nicht eher Nachteile hinsichtlich Handling in deutschen Großstädten und deren Parkplätze hätte. In den Hügeln in Italien würde ich mir definitiv etwas mehr Bodenfreiheit wünschen.
Hier ein Bild des von ausgiebigen Touren der letzten Tage angeschmutzt Fahrzeugs

Und hier ein Bild mit meinem Nutzernamen - über das T würde ich mich natürlich freuen

4 „Gefällt mir“

Schönes M3 hast du da :wink:
Die Farbe sieht im Konfigurator nicht so schön aus, wie auf deinen Bildern jetzt. Bin fast neidisch :slight_smile:

Grüße vom Chiemsee

Kannst gerne mal live sehen.
Überlege neu in weiß zu bestellten evtl. auch mit weißen Sitzen
Bin in Riedering zuhause

1 „Gefällt mir“

Ja gerne :+1:
Ich warte noch auf mein Model 3 Performance in weiß mit innen schwarz. Freundin meinte, innen weiß sähe zu krass aus :smiley:

Ah schön Riedering :slight_smile:
Ich wohne in der Nähe von Übersee.

Willkommen im Forum und Gruß aus Raubling :wink:

Aber gerne doch…
Viel Spaß ab jetzt auch im Owners-Bereich.

Besten Dank!

1 „Gefällt mir“

in Riedering bin ich gelegentlich, da dort Freunde von mir hingezogen sind. Also das blaue S mit ED Kennzeichen wenn Dir winkend entgegenkommt - weißt du Bescheid :wink:

viel Freude damit!

2 „Gefällt mir“