Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuling im Schwarzwald

Hi, habe nun die ersten 1000km zurück gelegt mit meinem M3LR, das ich ohne auffindbaren Mängel am 26.03.2021 in Mannheim abgeholt habe.
Nach 430km hatte ich die erste Delle in der Beifahrertüre. Mit Glück die Verursacherin überführt. Seither läuft immer der Wächtermodus. Erschreckend was sich manch einer herausnimmt um den Wagen zu begutachten, besonders beim Laden. Ich lade öffentlich da ich zu Hause keine Möglichkeit habe. Am Arbeitsplatz gibt’s Charge IT Mobility mit 150KW, wenn die funktionieren, manchmal geht nur AC Laden, passt auch.

Komme vom 2.0 TFSI (190PS) quattro Baujahr 2019,
bin bisher zufrieden mit Verarbeitung und haptik beim Tesla.

3 Like

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Ja, der Wächtermodus ist manchmal Gold wert.

Hier ist übrigens dein „T“ :grinning:

1 Like

Hallo GrafSpar
Schön zu sehen, dass es ganz unaufgeregt sein kann einen Tesla zu fahren. Viel Spass und Freude mit deinem M3LR und nicht all zu viele Ereignisse im Wächtermodus -zumindest keine Parkschäden mehr.