Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuland Tesla Model S

Hallo zusammen,
mein Name ist Mike ich bin 25 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen einen Tesla Model S P85+ gekauft. Er ist der direkte Nachfolger meines M2 F87 Coupes. Ich habe hier ein paar hilfreiche Antworten zu dem Modell finden können und habe mich dementsprechend auch direkt hier angemeldet. Die Abholung erfolgt vermutlich nächste bzw. übernächste Woche, da das Auto noch zum Folierer gebracht wird (allerdings nur die Fensterchromleisten und Chromspiegelarme werden Hochglanzschwarz foliert).
Ich freue mich darauf, das Forum hier genauer kennenzulernen.

…Bilder folgen natürlich :slight_smile:

LG

19 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Bilder sind immer willkommen. Baujahr?

1 „Gefällt mir“

Hallo Mike,

Glückwunsch zur Entscheidung für ein Model S. Bin schon gespannt auf die Bilder, wenn der Wagen dann fertig ist.

madmax

Hi siggy, das Model S ist Bj 2014 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi madmax vielen Dank. Ich bin auch sehr gespannt auf das fertige Model S. Sobald ich ihn abgeholt habe poste ich ein paar Bilder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spätes 2014?
Hast du einen Performance-Plus mit Autopilot? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi Rusty, mein P85+ verfügt leider über keine AP Funktion. Mittlerweile sind diese Fahrzeuge ja eine echte Rarität mit AP. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht mal das es welche gibt. Ich habe mir damals das Plus erspart. Das war noch mal richtig Geld extra.

Ja, extrem selten.
Der P+ ist eh mehr ein Auto für das menschliche Fahren.
Der doofe Tempomat ist auch kein zu verachtendes Feature :grin:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum S :grin: :+1:
bin auch gespannt auf deine Bilder :wink:

Hi Samsung danke dir. :slight_smile:
Am Montag nächste Woche erfolgt der TÜV und ich hoffe, dass ich das Model S dann am Samstag abholen kann.
Fingers crossed. :smiley:

… sicher hat das Model S gratis SuperCharging.
Gratulation

1 „Gefällt mir“

Hi NK-Rower exakt. Das Model S verfügt noch über free SC. :slight_smile:
Heute war ich nochmal bei dem Händler, aufgrund der Vollmacht für den Anmeldevorgang.
Ich glaube ein vollständiges chrom delete steht als erstes auf meiner Liste für etwaige Neuerungen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Neeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnn! Tu’s bitte nicht! :scream: Das schaut doch nicht aus

Nee, nur Spässle - ich bin mit der Meinung ohnehin Einzelgänger hier :grin:. Viel Erfolg und vor allem: Viel Spaß damit!

:rofl: :joy: :rofl: :joy:
Geil, aber eine Andere Meinung haben ist ok, wenn man wiederum Andere Meinungen Akzeptiert :wink:
Ich Persönlich finde Chrom Geil aber halt Protzig, aber das Schwarz hat auf alle Fälle auch was.

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt! :slight_smile:

Hi Ruedlikon, danke dir. :slight_smile:
Das mit dem chrom delete hat ja Zeit. Ich bin erstmal froh, wenn ich das Auto dann am Samstag abholen kann. :smiley:

Hi Arandorn, vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… wie lange so eine Woche doch dann sein kann :smiley:

Daumen sind gedrückt. Wird schon klappen mit der Abholung dann.

1 „Gefällt mir“

Welche Farbe hat denn dein Model S?

madmax