Hab ein LR RWD mit 461xxx und das hat HW4
YP am 18.08 bestellt
490280 - sollte passen oder?
das passt
Danke. Konnte damit nicht wirklich etwas anfangen, da mir die 49 am Anfang recht hoch erschien. Laut Agent soll die HW4 aber verbaut sein. Zumindest denkt er das, schrieb er mir.
Meine VIN ist 50x, produziert am 15.08.
Mein MY LR RWD mit VIN 491 hat HW4
Alles klar, vielen Dank. Mein Verkäufer teilte mir heute telefonisch mit, dass das Fahrzeug HW4 hat.
Hallo zusammen, wir wohnen in der Schweiz und möchten die Tage ein Model Y AWD LR bestellen (kein Lagerfahrzeug). Wie stehen die Chancen das wir ein Modell mit HW4 erwischen. Die Sales Advisorin meinte, dass die Chancen fast bei 100% stehen. Aber bei der Lieferzeit steht Aug-September, deshalb gehe ich davon aus, dass das Fahrzeug aus einem Zwischenlager kommt. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Besten Dank und MFG
Hoi Benitof, also ich habe mein Auto Ende Juli erhalten (Schweiz) und HW4. Sollte kein Problem bei dir sein…
Grüsse
Bin heute bei meiner Bestellung spontan von einem RWD LR auf ein Bestandsfahrzeug AWD umgestiegen. VIN 497XXX - mir wurde am Telefon versichert, dass HW4 verbaut ist (der Service Agent hat während des Telefonats im System geschaut).
Ich hab mein MYLR RWD am 6.8. bestellt und habe eine super niedrige VIN 4328xx. Wenn ich das so mit anderen vergleiche, frage ich mich wieso. Ob das wohl an meinen weißen sitzen liegt und die sich nicht so gut verkaufen?
Langer Blinker, kein bisschen rot, Form allgemein, da hast du HW3 erwischt…die Logik der VIN dahinter ist mal mindestens nicht stringent…habe bei 386XXX HW4…
Gestern kam ein Live Video der Performance von FSD auf HW3 statt HW4. Es sind schon deutliche Unterschiede zu Gunsten der HW4. Auch wenn es viele HW3 Altkunden nicht wahrhaben wollen.
Erstaunlicherweise limitieren aber wohl nicht die Kameras, sondern die Prozessoren.
Die Unterschiede, die im Video genannt werden, erscheinen aber mit Optimierungen lösbar zu sein.
Wir werden sehen, ab wann es nicht mehr besser geht mit HW3. Das Ende der Fahnenstange ist jetzt aktuell noch nicht erreicht, aber so lange wird es bestimmt nicht mehr dauern…
Ich wäre sehr froh, wenn wir hier irgendwann irgendeine der supervised FSDs als AP mit Einschränkung bekommen könnten…
Hi zusammen, ich habe gerade ein neues MYLR bestellt und mir wurde gesagt das ich HW4 erhalten werden. Sobald ich ihn habe melde ich mich.
Hallo,
ich habe am 22.08. einen außen weißen, innen schwarzen MY LR RWD inkl. 20“ Felgen und AHK in H bestellt und dann einen Tag später die VIN mit 4353 zugeteilt bekommen. Nach Rückfrage wurde mir HW3 bestätigt, was ich dann reklamiert habe. VIN wurde rausgenommen und seit gestern erscheint eine neue, erneut im niedrigen Bereich bei 4359 Dieser hat wohl wieder HW3.
Da ich das Finanzierungsangebot eigentlich nutzen will, bin ich jetzt etwas verunsichert. In wie weit haben die Verkäufer denn vorher/nachher die Möglichkeit auf den Wagen Einfluss zu nehmen? Ich habe schon gelesen, das ja manche dann einen passenden zugeteilt bekommen oder vor der Bestellung einen Link erhalten haben. Ist mein Verkäufer da nur zu unfähig oder wo könnte das Problem liegen?
Ich wäre sogar bei der Konfiguration noch recht flexibel was Felgen oder Farbe anbelangt…
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe am 26.08.24 bestellt und noch keine VIN zugeteilt bekommen. Vorraussichtliches Lieferdatum 05-21.09.24 in der Farbe Quicksilver und mit 19 Zoll. Sieht man an der VIN welcher Hardwarestand verbaut ist? Ich bin schon gespannt wie Zäpfchen welche HW verbaut ist.
Ja, du kannst dann den SA fragen und die können das sehen.
Ich bin auch gespannt, ob meiner rechtzeitig da ist und wie es sich mit der 0% Finanzierung verhält, wenn er nach dem 31.09. ankommen sollte. Denn die Kreditzusage (unterzeichneter Vertrag) liegt ja eigentlich schon von der Bank vor und in den Kreditbedingungen habe ich zu der Auslieferung und Gültigkeit bis zum 31.09. noch nichts gefunden.
Viel Erfolg dir.
ja und die HW4 kunden werden schön dumm schauen, wenn HW5 kommt…sorry, aber wenn man so denkt…darf ich mir keine technik kaufen
Gibt’s gesicherte Infos ab welcher VIN HW4 verbaut ist? Man findet hier im thread verschiedene Annahmen…