neues Werbevideo Model S

hallo und guten morgen!
hier habe ich ein sehr sehr cooles und gut gemachtes video für euch :mrgreen:
[b]Tesla Ad - YouTube
ich kenne teslas meinungen zur tv-werbung…aber wenn ich das video anschaue… :unamused:
denkt ihr nicht das würde sich lohnen, überlegt mal diese werbung gestern beim tv-fussball, oder beim boxen, etc…
das würde ich investieren :ugeek: :ugeek:

ps: da ich nicht verstehe einen „link“ zu senden, müsst ihr auf copy gehen… :wink:

Danke, tolles Video.

Vielleicht geht ja der Link:
youtube.com/watch?v=1lCNoJDHyLA

Hab ich mit copy&paste via tapatalk eingefügt. Wie das mit der Forensoftware geht, kann ich grad leider nicht testen.

danke earlian :stuck_out_tongue:

Werbung kostet Millionen, wenn sich etwas so verkauft wäre es rausgeworfenes Geld.

Und das Video ist grausam. Pausierte Stellen zu lang und die Musikunterlegung gruselig ^^

Aber ist ja auch nicht von einem großen Team erstellt worden, also ist es wieder ganz gut (aber die Musiiikkkk zZzzZzz ^^)

Generell fände ich es schöner wenn Elektroautos mehr beworben werden würden…oder Verbrenner wenigstens nicht mehr :smiley:

Mir gefällt es sehr gut, Danke für den Link. :slight_smile:

Ganz ehrlich,ich finde das video total langweilig! Also wenn das Tesla’s werbung wär,würde ich mich fast schämen.

Das Videomaterial ist nicht schlecht aber die Musikuntermalung passt nur zu einer Hypnosetherapie. Sorry!

Ich kann mich Alex0605 nur anschließen. Echt schlecht.

Ich finde es gut.

natürlich ist es geschmacksache, da es aber keine verbrenner-werbung darstellt, passt die sanfte musik ganz gut :smiley:

Hallo,

mir gefällt es!

LG
Andrea

würg

Die Werbung wenn sie dann eine wäre ist wirklich schlecht…

Der oder die Macher haben sich meiner Meinung auch nicht wirklich bemüht…

Hier wurde nämlich nur 1 Minute Filmmaterial aus den über 13 minütigen Model S Test von Every Day Driver zusammen geschnipselt… Hier mal das Original welche ich im gesamten viel werbewirksamer empfinde als den kurzen Clip

[url]Tesla Model S Driving Review - Everyday Driver / Exotic Driver - YouTube

Wenn Werbung dann bitte so :

[url]- YouTube

[url]Tesla Model S: "Gallons of Light" Commercial - YouTube

[url]- YouTube

Oder so

[url]Tesla Motors Model S - YouTube

[url]Tesla Commercial "An Ingenious Caveman" - YouTube

[url]Tesla Model S Commercial 2014 - YouTube

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Danke Papaschlumpf, schöne Videos. Aber das …3A ist Privat

Oh Sorry… Das war meine schuld… Da ich dieses Werbevideo bei YouTube auf die schnelle nicht mehr gefunden habe

Bei dem link handelt es sich um eine Kopie (mein persönlicher Favorit) die ich nur für hier mal schnell auf meinen Kanal hochgeladen hab… Und nun ist er auch nicht mehr Privat :slight_smile:

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Tolles Video das A3, kannte ich noch nicht :slight_smile:

Ein neues offizielles Werbevideo direkt von Tesla erstellt.
12.6.15 aus dem Tesla Motors youtube Kanal und auch noch in deutscher Sprache!

Supercharger in Deutschland

youtu.be/ptEIXp_gVDg

Jetzt wird der Autopilot beworben: teslamag.de/news/tesla-motors-ve … loten-5479