Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Video von JP Perfomance P85+ Alltagstest

Hi

Ein neues Video:

youtube.com/watch?v=ZXQJK8xPpvs

Viel Spaß!

Das Video zeigt eines: es wird locker erzählt was Fakt ist ohne auf Werbekunden zu achten :wink:

Ich glaube Tesla fahren mit SC macht den Menschen fett…… jede Pause eine Pizza….oder MC BK…… habt ihr schon zugenommen?

können aber von Glück sagen in Oosterhout die Säulen nicht 1A 1B stehen sonst wäre es Essig gewesen mit der guten Aufladezeit. Ich glaube nicht JP geschnallt hat das sie paarweise verdrahtet sind

Cool gemacht und spricht eine Kundschaft an, die bisher wohl E-Autos so gar nicht cool fand. Grossartig!

Das finde ich auch.

LOL - ja, er spricht junges Publikum an :slight_smile:

Er hätte die Handy App noch zeigen können - aber okay … dafür brauchte er etwas um ihn wieder wegzustecken g

Obwohl das junge Publikum sich ein Model S eher nicht leisten können - aber Werbung für die E-Mobilität schadet nie.

Ich bin zwar auch noch eher jung :unamused:

Man stelle sich einfach vor, jeder Tesla-Fahrer würde die am SuC eingesparten Kosten im Restaurant investieren! :open_mouth: :mrgreen:
Das gäbe die nächste negative Schlagzeile: „Kostenloses Supercharging fördert die Fettleibigkeit!“

Doch ich bin da optimistisch, und glaube, dass Tesla-Fahrer das eingesparte Geld lieber gut anlegen, um sich nach Ablauf der Finanzierung bzw. des Leasings den dann aktuellsten Tesla zulegen zu können.

Na ihr macht euch Sorgen - ich kann euch helfen.
McFit ist europaweit recht gut aufgestellt - „noch“ etwas besser als die Supercharger :slight_smile:

Man könnte das ja koppeln - die 45Minuten Ladezeit decken sich gut mit nem Basicworkout - Problem wäre wohl dass viele auch mal gerne 2h trainieren, das wäre schon wieder SC Blockieren.

Oje - ich hab es getan - ich drifte ins OT …

Kennt jemand den sc? Wie sind die dort aufgeteilt? Hatte den Eindruck nur was von 200A gelesen zu haben.

Auf jeden Fall hat JP schon vorab seine private Autopilot-Funktion aktiviert: Er berührt in diesem Video das Lenkrad nur noch in Ausnahmefällen… :unamused: