Neues Video von Carbuyer

Neues Video (Review)

https://www.youtube.com/watch?v=SEKEE4fNMM4

LOL

You gotta love the Brits: They actually put their Journalist in the Frunk!

Schaut mal bei 1:22.

Irgendwie fallen die britischen Tesla Model S Tests wohl deutlich besser aus als die deutschen. Ein Schelm wer im Autoland Deutschland da was böses dabei denkt…

Und vielleicht ist der Journalist ja so begeistert weil er den Tesla eine Woche nach dem BMW i8 gefahren hat.
youtube.com/watch?v=OjB3tDIhl6g
Wäre der Tesla vorab getestet worden, wäre der Test des i8 sicher noch etwas zynischer ausgefallen.

Frank

8 Pfund für eine Vollladung und 5000 vom Staat, auch nicht schlecht
in Deutschland braucht man mehr Idealismus

Ösen im Kofferaum. Die vermiesse ich!

Aber schön zu sehen, dass auch solche vergessenen Dinge korrigiert werden :slight_smile: