Neues Update heute bekommen ....Nun Version 2020.48.37

Hallo Bergler82,
wie gesagt, ich habe gestern einen Termin bei SC-München gehabt und wollte das upgrade für HW3 haben. Diese upgrade‘s gibt es derzeit noch nicht für Deutsche Model X. Anscheinend muss man hier noch von US die Freigabe abwarten und warten und warten. Die schlechte „Schilderkennung“ liegt wohl auch an der Version, dass TESLA sich zur Aufgabe gemacht hat, dieses selbst zu entwickeln und dies einfach nicht hinbekommt. Ich zweifle hier wirklich, ob das TESLA jemals hinbekommt … was will ich mit den Spielen?Heute kann ich TESLA diesbezüglich niemand mehr weiterempfehlen. Sämtliche neue E-Autos haben das einfach besser im Griff, egal welche Marke!
Was für mich auch perplex ist, dass ich auf meiner App ein Upgrade als Mehrpreis für Autopilot-Upgrade habe mit Wert von 3.700 € angeboten bekomme,
a.) mit Autopilot navigieren
b.) Spurwechselassitent
c.) Autoparken,
d.) Herbeirufen
e.) Ampel- und Stopschilderkennung
kommt demnächst:
f.) City-Lenkassistent
obwohl ich damals vor 3 Jahren die volle Version bestellt habe und alles ja mit den bekannten Fehlern funktionert, bis auf e.) und f.) Was soll das?
… wie gesagt heute habe ich einen Polestar-Fahrer getroffen, der konnte über diese Mängel nur schmulzen…

3 „Gefällt mir“

seltsam, aber vielleicht hat sich was verändert. Meine letzte Info war dass X und S das HW3 refit schon bekommen.