Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues T nach Wuppertal? 😊

ich heisse Volkhard und habe mich Ende Nov 21 kurzfristig entschieden, einen Tesla M3 LR zu kaufen. Komme aus der „hubraumstarken Ecke“ und bin komplett von Tesla infiziert…mein Hummer H2 6,2 Liter verkaufe ich jetzt. Wer hat Interesse ? :joy::joy::joy:
Meinen Tesla habe ich von den the Dukes of Hazzard abgeleitet, den legendären General Lee,
den niemand mehr kennt!! :joy:

9 „Gefällt mir“

Ich verzichte auf Genickstarre und hoffe dass das rote T zum Orange des Autos passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den wirst Du hier bestimmt gut los, wenn er denn noch frisch ist,
und Du ihn ggf. auf Eis versenden kannst… :partying_face: :blush:

Weiterhin viel Spaß mit dem „Jägermeister“… und natürlich mit uns im TFF…

1 „Gefällt mir“

:joy: dem entnehme ich, dass es eine Vorschau des Posts gibt, hab ich übersehen

Dankeschön

Krasser Fahrzeugwechsel. Gruß nach Double U Upper Valley (hab das 7.5 Jahre gearbeitet)!

1 „Gefällt mir“

Was heißt hier Vorschau? Bis auf ein Bild liegt dein Auto einfach so auf der Seite. :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs:. Ja, krass! Aber es ist es Wert. M3 ist ein super geiles Auto und der nächste wird wieder einer…

1 „Gefällt mir“

klar kenne ich die! War doch eine Serie aus den 90‘ern. Der Opa lief doch immer in der Latzhose rum.
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Tesla …. :grinning:

1 „Gefällt mir“

„Was haben ein Tornado und eine scharfe Braut gemeinsam? Erst gibts ne Menge Saugen und Gebläse und danach ist dann Dein Haus weg!“

Top Film und lustige Idee den M3 so zu folieren :joy: wo aus Wtal kommst denn? Komme ursprünglich von einem der Berge da…

1 „Gefällt mir“