Neues T nach NEW

Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, bin 47 Jahr alt und komme aus der nördlichen Oberpfalz aus der Nähe von Weiden aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab.

Ich fahre schon seit mehreren Jahren rein elektrisch. Angefangen habe ich mit einen BMW i3 und danach bin ich jetzt fast 3 Jahre einen VW e-Golf gefahren.

Wer begeisterter Elektroautofahrer ist, muss einmal auch einen TESLA fahren und deshalb habe ich mir Anfang März 2022 ein Model 3 bestellt und konnte ihn letzte Woche in Regensburg in Empfang nehmen. Leider schon ohne USS, somit fährt man etwas vorsichtiger in die Parklücke…

Aber der Tesla macht Spaß und ich freue mich auch jede Fahrt und bin gespannt, was die nächsten Updates so bringen…

Würde mich sehr freuen über ein rotes T.

Danke und viele Grüße.

ROROB


2 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

1 „Gefällt mir“