Neues „T“ in Zirndorf bei Fürth/Nürnberg

Hallo zusammen,

ich bin Jenny, 34, aus Zirndorf und habe mir nun meinen ersten Tesla (SR+ weiß/weiß) und auch meinen ersten Neuwagen gegönnt. :slightly_smiling_face:
Ich darf ihn nun schon seit 05.06. genießen und bin super zufrieden!
Abholung in Mannheim war super angenehm und bis auf Kleinigkeiten alles in Ordnung.
Ich hatte anfangs wirklich Zweifel ob es ein Tesla werden soll, da der Wagen einfach polarisiert. Das merke ich nun auch im Freundes- und Bekanntenkreis, oder sehe es auf der Dashcam. :rofl:
Wir haben 2 Mädels, 1 und 3, die beide noch im Reboarder fahren. Auch das klappt soweit alles prima. :+1:t3:
Demnächst Touren wir zu viert durch Frankreich, ich bin echt gespannt…
Alles in allem die beste Entscheidung gewesen ggü. einem Opel Mokka-E und dem ID.4, die noch im Rennen waren. :smiling_face_with_three_hearts:





12 „Gefällt mir“

Willkommen auch aus Fürth und gute Fahrt :ok_hand::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein T für dich und allzeit genug Strom im Akku :grin:

1 „Gefällt mir“

Welcome, das Nummernschild ggf. auch im zweiten Bild schwärzen, dann ist alles perfekt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Cadolzburg!

1 „Gefällt mir“

Grüße auch aus Zirndorf :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh sehr schön, hast du beim Kindersitz drunter einen Schutz für die Sitze?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht den mit den abfärbenden schwarzen Noppen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich habe unter dem großen schwarzen Schonbezug noch gepolsterte Kindersitzunterlagen von Britax Römer. Da hat bisher auch nichts abgefärbt.
LG Jenny :slightly_smiling_face:

Hi,
unsere Unterlagen haben bisher nicht abgefärbt. Haben aber auch keine Noppen. :grinning: