Tesla hat auf seiner Webseite Stellenausschreibungen für den (vergleichsweise kleinen) Ort Ottersberg bei Bremen eingestellt. Von den Job Beschreibungen kann das ja eigentlich nur ein Hinweis auf ein neues Service Center sein.
Bremen und umzu scheint ja sowieso viele Tesla Fahrer zu haben. Aber ich habe auch grad mal für Kiel (Gettorf) geschauft und auch dort werden entsprechende Mitarbeiter gesucht. Bisher ist dort nur ein Show Room. Mich würds freuen… Nur ein paar Kilometer.
Jo, schon ein paar Wochen bekannt. Daumen drücken das es Schnell geht.
Wsl. in einem Ex-Autohaus dort.
Wer in der Nähe ist kann ja mal hinschaun ob sich was tut.
Die genannte Adresse ist auch meine Vermutung gewesen. Aktuell ist Dort aber noch keine Aktivität zu sehen. Das ehemalige VW Autohaus steht noch leer und mit Renovierungen die nach Tesla aussehen wurde noch nicht begonnen.
Das nenne ich Timming, Mitte Dezember bekommen wir unser M3 und bald ein Service Center in der Nähe.
Obwohl, ich gehe nicht davon aus, es sehen zu müssen. Aber dennoch gut, dass eines in der Nähe ist.
Das ist ja mal Ge…, wohne 10min. von da!
Hoffentlich ist dann am Freitag mein letzter Termin in Hamburg.
Mit Hannover habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Hallo Leute, bin gerade da gewesen, vor der Tür stand ein Mitarbeiter von der Firma Tesla mit schwarzen Model 3. Habe ihn gefragt, Tesla eröffnet am Sonntag diese Woche, erst mal allerdings nur verkaufen.