Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Service-Center Ottersberg bei Bremen

Tesla hat auf seiner Webseite Stellenausschreibungen für den (vergleichsweise kleinen) Ort Ottersberg bei Bremen eingestellt. Von den Job Beschreibungen kann das ja eigentlich nur ein Hinweis auf ein neues Service Center sein.

https://www.tesla.com/de_DE/careers/search#/?country=3&city=22

Was meint ihr?

Grüße,
Christian

4 Like

Bremen und umzu scheint ja sowieso viele Tesla Fahrer zu haben. Aber ich habe auch grad mal für Kiel (Gettorf) geschauft und auch dort werden entsprechende Mitarbeiter gesucht. Bisher ist dort nur ein Show Room. Mich würds freuen… Nur ein paar Kilometer.

Das wäre für mich ein weiterer Punkt, der mich einem Tesla näher bringt. :heart:

2 Like

Jo, schon ein paar Wochen bekannt. Daumen drücken das es Schnell geht.
Wsl. in einem Ex-Autohaus dort.
Wer in der Nähe ist kann ja mal hinschaun ob sich was tut. :slight_smile:

Schwarzer Weg 4
28870 Ottersberg
Deutschland

Ist aber reine Vermutung von mir!

Die genannte Adresse ist auch meine Vermutung gewesen. Aktuell ist Dort aber noch keine Aktivität zu sehen. Das ehemalige VW Autohaus steht noch leer und mit Renovierungen die nach Tesla aussehen wurde noch nicht begonnen.

Grüße,
Christian

Als Achimer freut mich das riesig

Alles ist besser als nach Hannover oder Hamburg zu fahren :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

4 Like

War heut mal vorbeischauen:


4 Like

Inzwischen sind in dem Gebäude Renovierungsarbeiten zu sehen.
Es bleibt spannend.

Grüße,
Christian

4 Like

Update: Alex war heute einmal schauen wie es da so aussieht.
Die Maler sind am werkeln und die meisten VW-Logos sind entfernt.

5 Like

Ei, das sind ja schöne Neuigkeiten! Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich so kommt… Danke für eure Recherche!

Wenn ich mein Model 3 endlich bekomme, mach ich bestimmt auch mal einen kleinen Ausflug dort hin :slight_smile:

DAS sind doch mal tolle Neuigkeiten!
Endlich nicht mehr nach Hamburg oder Hannover … von Achim aus vielleicht 15min, top! :slight_smile:

Das nenne ich Timming, Mitte Dezember bekommen wir unser M3 und bald ein Service Center in der Nähe.
Obwohl, ich gehe nicht davon aus, es sehen zu müssen. Aber dennoch gut, dass eines in der Nähe ist.

Das ist ja mal Ge…, wohne 10min. von da!
Hoffentlich ist dann am Freitag mein letzter Termin in Hamburg.
Mit Hannover habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Das wird also der Standort oder sind die Fotos nicht von dort?

So wie es geschrieben steht ist es wahrscheinlich, wenn auch nicht offiziell bestätigt.

1 Like

Hallo Leute, bin gerade da gewesen, vor der Tür stand ein Mitarbeiter von der Firma Tesla mit schwarzen Model 3. Habe ihn gefragt, Tesla eröffnet am Sonntag diese Woche, erst mal allerdings nur verkaufen.

10 Like

Immerhin! Dann ist der Weg bis zum Service nicht mehr weit :wink:

Hallo Zusammen,

die Eröffnung ist Mitte Dezember bis Ende Dezember geplant.

3 Like