So, endlich zugelassen. Am Donnerstag wird abgeholt, ich kann es kaum glauben und erwarten…
Top🤩
Fotos bitte dann machen
Wann is deiner von Band gelaufen?
Am 11.1. in Grünheide aus dem Werk gefallen…
Großer Bruder….meiner am 13.1.
Ich bin um 11:00 Uhr dran
War bei deiner Auslieferung in Mühlheim der Mobile Connector dabei?
Jawoll war dabei…
Hallo, holt morgen sonst noch jemand in MK ab???
Ich bin erst Samstag um 10:30 Uhr da. Muss noch ein wenig warten. Schick mal ein paar Bilder
Mir wurde eben ein Servicetermin in MK für morgen verschoben … wegen Personalproblemen … auf den 3. April
In der App habe ich einen Alternativtermin gesucht, bekomme MK aber hat nicht mehr angezeigt.
Habe jetzt in Prüm Anfang März gebucht.
Hallo,
heute war es soweit.
Wir konnten unser MY LR endlich in MK abholen.
Lange das Auto gecheckt, keinerlei Mängel gefunden!
Sehr schön….leider Regen so wie es aussieht aber egal….Hauptsache er ist da. Stand neben ein QS?
Gute Fahrt …
Heute meinen LRW abgeholt
Hab überhaupt keine Mängel zu beanstanden. Die Qualität aus Shanghai ist echt der Hammer.
Netter SA und guter Service. Auto war 50 % geladen.
Schön… gute Fahrt.
Ein schwarzer aus Shanghai?
Leider hat mein Model y Lr einen leichten Lenkerschrägstand und der Übergang zur Heckleuchte hat rechts einen leichten Versatz. Und das Auto war super dreckig richtig peinlich.
Ich musste heute leider auch schlechte Erfahrungen mit dem Service Center machen…
Ich sollte heute mein Model Y zur Reparatur von 2 Lackmängeln abgeben, diese waren schon vor Auslieferung vorhanden und wurden bei der Neuwagenabnahme notiert. Im November war ich bereits zur Mängel Begutachtung dort.
Dabei wurde mit Thomas vereinbart, dass ich einen Termin in der App mache und während der Reparatur einen kostenlosen Leihwagen von Tesla bekomme (Wagen sollte dann vom Bodyshop bei Tesla abgeholt werden).
Dieser wurde mir heute morgen noch per Tesla App von Sahra bestätigt.
Dort angekommen wurde mir dann von Sarah (nach Rücksprache mit Thomas) mitgeteilt das ich selbst zum Bodyshop muss und Tesla generell keine Leihwagen für Reparaturen raus gibt, auch wenn vorher etwas anderes vereinbart wurde.
Wieder was gelernt, der schlechte Service von Tesla hat sich leider bestätigt.
Mündliche Vereinbarungen mit Tesla Service Centern sind nichtig, nur schriftlich ggf. mit Anwalt.
Da man sonst plötzlich etwas anderes von Tesla behauptet wird.
Kurzes Feedback zu einem Service-Termin im Service-Center.
Ich war letzte Woche nochmals zum justieren der rechten Türen vor Ort. Vorab bereits einmal in Köln, wo es nach 2std nicht zu meiner Zufriedenheit war.
Danach ein Ranger bei mir vor Ort, wo es okay war, sich aber wieder verstellt hat.
Nach M-K ist es bis heute top Da ich im Gespräch mit Thomas und Sarah war, kann ich gar nicht sagen wie lange ich insgesamt dort war, ich weiß nur, dass ich nach dem Gespräch noch 10min telefoniert habe und der Wagen dann fertig war.
Das Gespräch mit Thomas und Sarah.
Mein MYP aus 12/22 ist aus der Baureihe mit dem potentiell ausfallenden Heizelement. Es wurde im Zuge dessen ein weiterer 4h Service-Termin vereinbart um präventiv alle betreffenden Teile auszutauschen. Es wird voraussichtlich ein Loaner zur Verfügung gestellt.
Bis hier hin alles top und die Kommunikation ordentlich (viel besser als mit den SAs bisher, auch mit denen aus M-K direkt am Eingang)
So, Quartalsendrally. Ich habe am 30.03. um 17 Uhr einen Termin zur Abholung in MK für ein rabattiertes M3 SR. Bin mal gespannt wie hektisch es am Ende wird. Gott sei Dank ist es unser zweiter Tesla, so dass es für die Übergabe im Grunde keiner Einführung bedurft.